Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640917112 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,73 €, größter Preis: 12,99 €, Mittelwert: 12,85 €
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Caro Kiemi:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - neues Buch

2011, ISBN: 9783640917112

ID: 125848091

Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn überhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien über den Haufen. Anzeigenerlöse bröckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Überblick, welches Medium für seine Imagewerbung das zielführendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veränderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das älteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrängen und darzulegen welche Alternativmedien für eine zielgruppenübergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden können. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium das Radio eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschliessend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgeführt und ausgewertet. Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Thalia.ch
No. 31385742 Versandkosten:DE (EUR 12.71)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Caro Kiemi:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - neues Buch

2011, ISBN: 9783640917112

ID: 125848091

Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn überhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien über den Haufen. Anzeigenerlöse bröckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Überblick, welches Medium für seine Imagewerbung das zielführendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veränderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das älteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrängen und darzulegen welche Alternativmedien für eine zielgruppenübergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden können. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium das Radio eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschliessend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgeführt und ausgewertet. Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 31385742 Versandkosten:DE (EUR 12.58)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Caro Kiemi:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - neues Buch

2011, ISBN: 9783640917112

ID: 85d96ff270cb042162e2d9e4d172ecd0

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch Es ist keine These, dass kaum ein Jugendlicher bzw. junger Erwachsener mehr eine Tageszeitung in Papierform liest (wenn überhaupt). Denn das Internet und digitale Technologien werfen althergebrachte Informationsmedien über den Haufen. Anzeigenerlöse bröckeln, der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt ist in der Krise. Das Mediennutzungsverhalten wird stark beeinflusst und auch die folgenden Jahre bringen weitere technische und gesellschaftliche Entwicklungen mit sich. So mancher Unternehmer verliert im Mediendschungel den Überblick, welches Medium für seine Imagewerbung das zielführendste ist. Ziel dieser Projektarbeit ist es, aufzuzeigen, ob Veränderungen, wie das Entstehen von den so genannten Online-Zeitungen, in der Lage sind, die Tageszeitung und somit das älteste Massenmedium unserer Gesellschaft zu verdrängen und darzulegen welche Alternativmedien für eine zielgruppenübergreifende Imagewerbung in Betracht gezogen werden können. Die Herangehensweise ist wie folgt: Nachdem die Tageszeitung mit ihrer Definition, der Entstehungsgeschichte, der Entwicklung sowie Vor- und Nachteilen aus Sicht des allgemeinen werbewilligen Unternehmens vorgestellt wurde, wird auf ein weiteres klassisches Werbemedium das Radio eingegangen und auch wie diese beiden Medien im Marketing-Mix funktionieren. Anschliessend wird eine Umfrage zum Thema Printmedien / neuartige Technologien mit Personen unterschiedlicher Altersklassen, Berufsgruppen und Interessen durchgeführt und ausgewertet. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 31385742 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Caro Kiemi:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640917112

ID: 25106971

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Caro Kiemi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Caro Kiemi:
Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640917112

ID: 25106971

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.