- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 16,64, Mittelwert: € 15,03
1
Service Design - Jerry Felten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 15,82)
Versand: € 15,91
Bestellen
Jerry Felten:

Service Design - neues Buch

2011, ISBN: 9783640917327

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagemen… Mehr…

  - No. 36957796. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.91)
2
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - Jerry Felten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Jerry Felten:

Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch

2011, ISBN: 9783640917327

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…

Nr. 36957796. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - Jerry Felten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 14,72)
Versand: € 16,66
Bestellen
Jerry Felten:
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch

2011

ISBN: 9783640917327

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…

Nr. 36957796. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.66)
Bezahlte Anzeige
4
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 16,64)
Bestellen
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch

2011, ISBN: 9783640917327

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…

Nr. 36957796. Versandkosten:Nenhum envio para o seu destino., zzgl. Versandkosten
5
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management Marketing Research und Design
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management Marketing Research und Design - neues Buch

ISBN: 9783640917327

Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management Marketing Research und Design ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 19006709. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Service Design


EAN (ISBN-13): 9783640917327
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-19T23:03:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-15T18:51:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640917327

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-91732-7


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781933820613 Service Design als eBook von Andy Polaine, Lavrans Løvlie, Ben Reason (Rosenfeld Media)


< zum Archiv...