- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 29,27, Mittelwert: € 21,82
1
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht  von Bekleidungsindustrie und -handel - Laura Vellage
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,27)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link
Laura Vellage:

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640917761

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Mehr…

Nr. A1018062516. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
2
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht  von Bekleidungsindustrie und -handel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - neues Buch

2010, ISBN: 9783640917761

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Mehr…

Nr. A1018062516. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Vellage, Laura
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vellage, Laura:
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch

2011

ISBN: 3640917766

[EAN: 9783640917761], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Laura Vellage
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Laura Vellage:
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Taschenbuch

ISBN: 3640917766

Gebundene Ausgabe

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Büche… Mehr…

Nr. 15327275. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Vellage, Laura
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Vellage, Laura:
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640917761

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640917761, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgem… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade beim Fernsehen hat sich die Wirkung der klassischen Werbespots abgenutzt. Die Rezipienten nutzen die Werbepausen zunehmend, um zu anderen Programmen umzuschalten, sich zu unterhalten, sind desinteressiert, gedanklich abwesend oder verlassen den Raum einfach ganz. Somit stellt sich für werbetreibende Unternehmen die Frage, wie sie ihre Produkte weiterhin erfolgreich an die jeweiligen Zielgruppen bringen können, wobei dies möglichst effizient und im Unterbewusstsein geschehen sollte, um die auftretenden Reaktanzen wirksam zu umgehen. Einen Ausweg aus dieser Werbeverdrossenheit nennt sich "Branded Entertainment", dabei werden (Marken-)Produkte sinnvoll in die Filmhandlung integriert und der Konsument bekommt sie so in jedem Fall in einem für ihn angenehmen Zusammenhang zu Gesicht, nimmt sie also subluminal auf.

Detailangaben zum Buch - Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel


EAN (ISBN-13): 9783640917761
ISBN (ISBN-10): 3640917766
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,111 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-13T16:47:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-10T09:49:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640917761

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91776-6, 978-3-640-91776-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded entertainment, handel handel, der brand, die laura, vellage, die bedeutung von bedeutung, bekleidungsindustrie, händel und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640917921 Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author (Laura Vellage)


< zum Archiv...