2011, ISBN: 9783640927883
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Recht… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640927885
[EAN: 9783640927883], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offlin… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640927885
[EAN: 9783640927883], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640927885
[EAN: 9783640927883], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Ma… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640927883
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Blackwells.co.uk |
2011, ISBN: 9783640927883
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Recht… Mehr…
2011, ISBN: 3640927885
[EAN: 9783640927883], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offlin… Mehr…
2011
ISBN: 3640927885
[EAN: 9783640927883], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing un… Mehr…
2011, ISBN: 3640927885
[EAN: 9783640927883], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Ma… Mehr…
ISBN: 9783640927883
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenkarten im Einzelhandel: Erfolgsfaktoren von Kundenkarten
EAN (ISBN-13): 9783640927883
ISBN (ISBN-10): 3640927885
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,128 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T16:45:05+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-15T12:53:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640927883
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-92788-5, 978-3-640-92788-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrike, katalin
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640928187 Kundenkarten im Einzelhandel: Erfolgsfaktoren von Kundenkarten Ulrike Gastrock Author (Ulrike Gastrock; Katalin Tota)
< zum Archiv...