- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,08, größter Preis: € 46,23, Mittelwert: € 37,87
1
Effizienz moderner Fernsehwerbung - Oliver H. Frenzel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 44,90
(ca. € 44,08)
Versand: € 17,671
Bestellengesponserter Link
Oliver H. Frenzel:

Effizienz moderner Fernsehwerbung - neues Buch

2004, ISBN: 9783640928316

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Universität Mannheim (Mikrosoziologie und Sozialpsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist zu ein… Mehr…

Nr. A1032601532. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.67)
2
Effizienz moderner Fernsehwerbung
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 44,90
(ca. € 46,23)
Versand: € 18,531
Bestellengesponserter Link
Effizienz moderner Fernsehwerbung - neues Buch

2004, ISBN: 9783640928316

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Universität Mannheim (Mikrosoziologie und Sozialpsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist zu ein… Mehr…

Nr. A1032601532. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53)
3
Effizienz moderner Fernsehwerbung - Oliver H. Frenzel
Bestellen
bei kobo.com
€ 19,08
Bestellengesponserter Link
Oliver H. Frenzel:
Effizienz moderner Fernsehwerbung - neues Buch

2004

ISBN: 9783640928316

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Universität Mannheim (Mikrosoziologie und Sozialpsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist zu ein… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Effizienz moderner Fernsehwerbung: Klassisches Konditionieren und der Fall 'Mystery Ads' - Frenzel, Oliver H.
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frenzel, Oliver H.:
Effizienz moderner Fernsehwerbung: Klassisches Konditionieren und der Fall 'Mystery Ads' - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640928316

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2011-05-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien, Bücher, Sozialpsychologie, … Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Effizienz moderner Fernsehwerbung - Oliver H. Frenzel
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver H. Frenzel:
Effizienz moderner Fernsehwerbung - neues Buch

ISBN: 9783640928316

Effizienz moderner Fernsehwerbung - Klassisches Konditionieren und der Fall 'Mystery Ads'. 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psychiatrie GRIN Verla… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Effizienz moderner Fernsehwerbung: Klassisches Konditionieren und der Fall 'Mystery Ads'


EAN (ISBN-13): 9783640928316
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-11-04T19:20:53+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-12T11:25:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640928316

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-92831-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frenzel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640927814 Effizienz moderner Fernsehwerbung (Oliver H. Frenzel)


< zum Archiv...