. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640947379 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,94 €, größter Preis: 12,99 €, Mittelwert: 12,98 €
Kreative Klasse in Deutschland - Marco Blank
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Blank:
Kreative Klasse in Deutschland - neues Buch

2011, ISBN: 9783640947379

ID: 689167519

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Operationalisierung wirtschaftsgeographischer Konzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kreative Klasse in Deutschland ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil der wirtschaftlichen und städtischen Entwicklung. Einer der renommiertesten Ansätze dazu wird von dem Regionalökonomen Richard Florida vorgestellt, der die Creative Class in den USA erklärt und anhand von Hypothesen und Theorien veranschaulicht (ASHEIM, 2009, S. 356). Im Laufe dieser Hausarbeit werden wichtige Begriffe, die im Zusammenhang mit der Kreativen Klasse stehen in Abschnitt 2 definiert. In Abschnitt 3 wird genau auf die Quintessenz des Konzepts nach R. FLORIDA eingegangen. Nach der Veranschaulichung des Konzeptes wird genauer auf die Kreative Klasse in Europa eingegangen. Dies wird in Abschnitt 4 behandelt. Das Hauptthema dieser Hausarbeit wird schliesslich in Abschnitt 5 vorgestellt. Hier wird genauer auf die räumliche Verteilung, die wirtschaftliche Bedeutung und die Förderung der Kreativität in Deutschland eingegangen. Anhand des Fallbeispiels Hamburg soll veranschaulichen, ob diese Theorie in all ihren Hypothesen für die deutsche Stadt gleich bewertend ist. Einhergehend werden bestimmte Stadtteile Hamburgs hervorgehoben und deren Entwicklung erläutert. Die in Abschnitt 6 zusammengefassten Ideen und Erkenntnisse beschliessen diese Arbeit. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Operationalisierung wirtschaftsgeographischer Konzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kreative Klasse in Deutschland ist heutzutage ein wichtiger ... eBooks > Fachbücher > Geowissenschaften PDF 30.06.2011 eBook, GRIN, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 31328811 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kreative Klasse in Deutschland - Marco Blank
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Blank:
Kreative Klasse in Deutschland - neues Buch

2010, ISBN: 9783640947379

ID: 125848780

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Operationalisierung wirtschaftsgeographischer Konzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kreative Klasse in Deutschland ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil der wirtschaftlichen und städtischen Entwicklung. Einer der renommiertesten Ansätze dazu wird von dem Regionalökonomen Richard Florida vorgestellt, der die Creative Class in den USA erklärt und anhand von Hypothesen und Theorien veranschaulicht (ASHEIM, 2009, S. 356). Im Laufe dieser Hausarbeit werden wichtige Begriffe, die im Zusammenhang mit der Kreativen Klasse stehen in Abschnitt 2 definiert. In Abschnitt 3 wird genau auf die Quintessenz des Konzepts nach R. FLORIDA eingegangen. Nach der Veranschaulichung des Konzeptes wird genauer auf die Kreative Klasse in Europa eingegangen. Dies wird in Abschnitt 4 behandelt. Das Hauptthema dieser Hausarbeit wird schliesslich in Abschnitt 5 vorgestellt. Hier wird genauer auf die räumliche Verteilung, die wirtschaftliche Bedeutung und die Förderung der Kreativität in Deutschland eingegangen. Anhand des Fallbeispiels Hamburg soll veranschaulichen, ob diese Theorie in all ihren Hypothesen für die deutsche Stadt gleich bewertend ist. Einhergehend werden bestimmte Stadtteile Hamburgs hervorgehoben und deren Entwicklung erläutert. Die in Abschnitt 6 zusammengefassten Ideen und Erkenntnisse beschliessen diese Arbeit. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Operationalisierung wirtschaftsgeographischer Konzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kreative Klasse in Deutschland ist heutzutage ein wichtiger ... eBook eBooks>Fachbücher>Geowissenschaften, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 31328811 Versandkosten:DE (EUR 13.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kreative Klasse in Deutschland - Marco Blank
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Blank:
Kreative Klasse in Deutschland - neues Buch

2010, ISBN: 9783640947379

ID: 1a643906d29d6f48d5495e6917033ef2

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Operationalisierung wirtschaftsgeographischer Konzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kreative Klasse in Deutschland ist heutzutage ein wichtiger ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.7, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Geographisches Institut), Veranstaltung: Operationalisierung wirtschaftsgeographischer Konzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kreative Klasse in Deutschland ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil der wirtschaftlichen und städtischen Entwicklung. Einer der renommiertesten Ansätze dazu wird von dem Regionalökonomen Richard Florida vorgestellt, der die Creative Class in den USA erklärt und anhand von Hypothesen und Theorien veranschaulicht (ASHEIM, 2009, S. 356). Im Laufe dieser Hausarbeit werden wichtige Begriffe, die im Zusammenhang mit der Kreativen Klasse stehen in Abschnitt 2 definiert. In Abschnitt 3 wird genau auf die Quintessenz des Konzepts nach R. FLORIDA eingegangen. Nach der Veranschaulichung des Konzeptes wird genauer auf die Kreative Klasse in Europa eingegangen. Dies wird in Abschnitt 4 behandelt. Das Hauptthema dieser Hausarbeit wird schließlich in Abschnitt 5 vorgestellt. Hier wird genauer auf die räumliche Verteilung, die wirtschaftliche Bedeutung und die Förderung der Kreativität in Deutschland eingegangen. Anhand des Fallbeispiels Hamburg soll veranschaulichen, ob diese Theorie in all ihren Hypothesen für die deutsche Stadt gleich bewertend ist. Einhergehend werden bestimmte Stadtteile Hamburgs hervorgehoben und deren Entwicklung erläutert. Die in Abschnitt 6 zusammengefassten Ideen und Erkenntnisse beschließen diese Arbeit. eBooks / Fachbücher / Geowissenschaften, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 31328811 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kreative Klasse in Deutschland - Marco Blank
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Blank:
Kreative Klasse in Deutschland - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640947379

ID: 25098580

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marco Blank: Kreative Klasse in Deutschland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marco Blank: Kreative Klasse in Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783640947379

ID: 122727601

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 18667376 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.