. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640970537 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 13,99 €, Mittelwert: 13,99 €
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640970537

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von touristischen Werbebildern, weiters mit dazugehörenden Themen wie Tourismus, Touristen, Tourist Gaze und analytischen Methoden wie jenen von Roland Barthes und Ralf Bohnsack. Weiters wird versucht, die einzelnen Themen zu erarbeiten, um anschließend eine Bildinterpretation vorzunehmen und zu klären, ob und wie der Tourist Gaze in touristischen Werbekatalogen umgesetzt und eingesetzt wird.Im ersten Abschnitt der Arbeit soll ein Überblick über die, wichtigen Begriffe gegeben, sowie die Methoden von Roland Barthes und Ralf Bohnsack erarbeitet und erläutert werden.Des Weiteren wird näher auf das Forschungsfeld und dessen Aspekte eingegangen, um danach eine Bildanalyse und Interpretation durchzuführen. Die Analysemethode von Roland Barthes dient als Basis für die Interpretation der Werbebilder., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x144x13 mm, [GW: 49g]

Neues Buch Booklooker.de
Sellonnet GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640970537

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von touristischen Werbebildern, weiters mit dazugehörenden Themen wie Tourismus, Touristen, Tourist Gaze und analytischen Methoden wie jenen von Roland Barthes und Ralf Bohnsack. Weiters wird versucht, die einzelnen Themen zu erarbeiten, um anschließend eine Bildinterpretation vorzunehmen und zu klären, ob und wie der Tourist Gaze in touristischen Werbekatalogen umgesetzt und eingesetzt wird.Im ersten Abschnitt der Arbeit soll ein Überblick über die, wichtigen Begriffe gegeben, sowie die Methoden von Roland Barthes und Ralf Bohnsack erarbeitet und erläutert werden.Des Weiteren wird näher auf das Forschungsfeld und dessen Aspekte eingegangen, um danach eine Bildanalyse und Interpretation durchzuführen. Die Analysemethode von Roland Barthes dient als Basis für die Interpretation der Werbebilder., [SC: 1.00], Neuware, gewerbliches Angebot, FixedPrice, [GW: 49g]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kühn GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640970537

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von touristischen Werbebildern, weiters mit dazugehörenden Themen wie Tourismus, Touristen, Tourist Gaze und analytischen Methoden wie jenen von Roland Barthes und Ralf Bohnsack. Weiters wird versucht, die einzelnen Themen zu erarbeiten, um anschließend eine Bildinterpretation vorzunehmen und zu klären, ob und wie der Tourist Gaze in touristischen Werbekatalogen umgesetzt und eingesetzt wird.Im ersten Abschnitt der Arbeit soll ein Überblick über die, wichtigen Begriffe gegeben, sowie die Methoden von Roland Barthes und Ralf Bohnsack erarbeitet und erläutert werden.Des Weiteren wird näher auf das Forschungsfeld und dessen Aspekte eingegangen, um danach eine Bildanalyse und Interpretation durchzuführen. Die Analysemethode von Roland Barthes dient als Basis für die Interpretation der Werbebilder., [SC: 1.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x144x13 mm, [GW: 50g]

Neues Buch Booklooker.de
bücher-galerie-ac
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640970537

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von touristischen Werbebildern, weiters mit dazugehörenden Themen wie Tourismus, Touristen, Tourist Gaze und analytischen Methoden wie jenen von Roland Barthes und Ralf Bohnsack. Weiters wird versucht, die einzelnen Themen zu erarbeiten, um anschließend eine Bildinterpretation vorzunehmen und zu klären, ob und wie der Tourist Gaze in touristischen Werbekatalogen umgesetzt und eingesetzt wird.Im ersten Abschnitt der Arbeit soll ein Überblick über die, wichtigen Begriffe gegeben, sowie die Methoden von Roland Barthes und Ralf Bohnsack erarbeitet und erläutert werden.Des Weiteren wird näher auf das Forschungsfeld und dessen Aspekte eingegangen, um danach eine Bildanalyse und Interpretation durchzuführen. Die Analysemethode von Roland Barthes dient als Basis für die Interpretation der Werbebilder. -, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
Sparbuchladen
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640970537

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von touristischen Werbebildern, weiters mit dazugehörenden Themen wie Tourismus, Touristen, Tourist Gaze und analytischen Methoden wie jenen von Roland Barthes und Ralf Bohnsack. Weiters wird versucht, die einzelnen Themen zu erarbeiten, um anschließend eine Bildinterpretation vorzunehmen und zu klären, ob und wie der Tourist Gaze in touristischen Werbekatalogen umgesetzt und eingesetzt wird.Im ersten Abschnitt der Arbeit soll ein Überblick über die, wichtigen Begriffe gegeben, sowie die Methoden von Roland Barthes und Ralf Bohnsack erarbeitet und erläutert werden.Des Weiteren wird näher auf das Forschungsfeld und dessen Aspekte eingegangen, um danach eine Bildanalyse und Interpretation durchzuführen. Die Analysemethode von Roland Barthes dient als Basis für die Interpretation der Werbebilder., [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kühn GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung
Autor:

Neumayer, Catrin

Titel:

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung


EAN (ISBN-13): 9783640970537
ISBN (ISBN-10): 3640970535
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
24 Seiten
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 15.07.2008 10:26:24
Buch zuletzt gefunden am 22.06.2016 03:07:56
ISBN/EAN: 9783640970537

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97053-5, 978-3-640-97053-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher