- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,75, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 13,73
1
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Neumayer, Catrin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neumayer, Catrin:

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640970537

[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Univ… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Catrin Neumayer:

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640970535

[EAN: 9783640970537], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - neues Buch

2009

ISBN: 9783640970537

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. A1018646821. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Neumayer, Catrin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,75
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Neumayer, Catrin:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640970537

Taschenbuch

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10940327/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch

ISBN: 3640970535

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung ab 10.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Mehr…

Nr. 15644081. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von touristischen Werbebildern, weiters mit dazugehörenden Themen wie Tourismus, Touristen, Tourist Gaze und analytischen Methoden wie jenen von Roland Barthes und Ralf Bohnsack. Weiters wird versucht, die einzelnen Themen zu erarbeiten, um anschließend eine Bildinterpretation vorzunehmen und zu klären, ob und wie der Tourist Gaze in touristischen Werbekatalogen umgesetzt und eingesetzt wird. Im ersten Abschnitt der Arbeit soll ein Überblick über die, wichtigen Begriffe gegeben, sowie die Methoden von Roland Barthes und Ralf Bohnsack erarbeitet und erläutert werden. Des Weiteren wird näher auf das Forschungsfeld und dessen Aspekte eingegangen, um danach eine Bildanalyse und Interpretation durchzuführen. Die Analysemethode von Roland Barthes dient als Basis für die Interpretation der Werbebilder.

Detailangaben zum Buch - Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung


EAN (ISBN-13): 9783640970537
ISBN (ISBN-10): 3640970535
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
24 Seiten
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-07-15T10:26:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T17:00:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640970537

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97053-5, 978-3-640-97053-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neumayer
Titel des Buches: werbung, theorie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640969937 Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung (Catrin Neumayer)


< zum Archiv...