- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 60,99, Mittelwert: € 30,85
1
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung - Patrick Schorer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,61)
Versand: € 18,471
Bestellengesponserter Link
Patrick Schorer:

Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640970674

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Eventmarketing, S… Mehr…

Nr. A1018568170. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47)
2
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung - neues Buch

2010, ISBN: 9783640970674

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Eventmarketing, S… Mehr…

Nr. A1018568170. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts fur eine Produkteinfuhrung - Patrick Schorer
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 29,77
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Patrick Schorer:
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts fur eine Produkteinfuhrung - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640970674

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation - Schorer, Patrick
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Schorer, Patrick:
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation - neues Buch

2011, ISBN: 3640970675

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Eventmarketing; Konzept; Konzeption; Beispiel; praktisch; Praxis; Fifa11; EASports, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung - Patrick Schorer
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 60,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Patrick Schorer:
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung - neues Buch

ISBN: 9783640970674

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Eventmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass mich tun und ich verstehe!" (Konfuzius, chinesischer Philosoph, 551 - 479 v. Chr.) Dieses Zitat vom berühmten Philosophen Konfuzius bringt den zentralen Kern und den besonderen Nutzen des Eventmarketing kurz und knapp auf den Punkt. Warum aber dieser Nutzen heutzutage in der Kommunikationspolitik eine extrem wichtige Rolle spielt, ist einfach zu erklären. Die Welt hat sich rasant verändert. In Zeiten von Spaß- und Erlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sie den veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. "Die Austauschbarkeit von Produkten sowie die Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eine Differenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger."1 Man kann also heutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend in einem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden. Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft in Richtung Unterhaltung, Spaß und Erlebnis, kommt in diesem Kommunikationswettbewerb Events und somit auch dem Eventmarketing eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondere Eigenschaft, zu emotionalisieren und Erinnerungswirkungen beim Kunden zu schaffen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtige Rolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es "von der ersten Idee bis zur Realisierung [...] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist]."2 Im Folgenden soll daher der Prozess des Eventmarketing, also der zielgerichtete und strategische Einsatz von Events3 näher vorgestellt werden. Zunächst erfolgt eine...

Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung


EAN (ISBN-13): 9783640970674
ISBN (ISBN-10): 3640970675
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2011-11-02T08:04:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T10:30:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640970674

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97067-5, 978-3-640-97067-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schorer, konfuzius, kern, schore
Titel des Buches: eventmarketing, playstation, eines


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640971053 Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung: Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation Patrick (Patrick Schorer)


< zum Archiv...