Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640970810 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,99 €, größter Preis: 41,75 €, Mittelwert: 32,82 €
Zur Vertiefung, Kontextualizierung Und Relevanz Des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria Bzw. in Den Entwicklungslandern. (German Edition) - Ikechukwu Aloysius Orjinta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ikechukwu Aloysius Orjinta:
Zur Vertiefung, Kontextualizierung Und Relevanz Des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria Bzw. in Den Entwicklungslandern. (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640970810

Paperback, [EAN: 9783640970810], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Aufsatz beschäftigt man sich mit der Frage, in wie fern die Vorlesungen sowie die Hauptseminare und Oberseminare beim germanistischen Studium die Absolventen einwandfrei vorbereiten um die modernen und globalisierten Herausföderungen der Berufswelt entgegenkommen zu können. Die Frage, die sich am häufigsten aufdrängt, ist in wie weit die Studiengänge etwa Deutsch als Fremdsprache, Neuere Deutsche Literatur, Germanistische Mediaevistik, Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DDaZ), Didaktik der deutschen Sprache und Literature und Didaktik der Antikenliteratur noch heute heuristisch, kontextualisiert und relevant sind. Ferner Komme ich auf die Frage zu sprechen, in wie fern sich die Lehrkörper die verschiedenen Veranstaltungen, Kolloquien und Lernziele vorbereiten um sie mit einer gesellschaftlichen Funktion zu färben. Zwar stimme ich ein, dass die Unversität Bildung zugänglich machen soll. So eine Bildung muss aber heuristisch und gesellschaftlich relevant sein. Zu fragen ist wozu unser Bildungsideal? Streben wir nur die Gelehrten in einem geschlossenen Wissenschaftsbetrieb zu schieben oder ein weltgewandtes und Berufsbezogenen Bildungsideal zu gewähren. Zugespitzt und pointiert ausgedrückt, möchte ich dabei eine stark gezielte Berufsausbildung beim germanstischen Studium in Nigerià bzw.Afrika plädieren. Also in wie fern ist unsere Version von Germanistik Adressaten spezifisch,heuristisch, relevant und afrikanish-orientiert.Dabei moechte ich eine Alternative vorschlaegen, in dem ich unter Anderem Geschaefts-Fachgermanistik vorschlage.Hier fuehre ich den ersten Schritt ein., 11288, Sociology, 16244271, Abuse, 271633011, Class, 297480, Death, 11291, Marriage & Family, 16311191, Medicine, 10582, Race Relations, 11293, Rural, 11294, Social Theory, 11296, Urban, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Vertiefung, Kontextualizierung Und Relevanz Des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria Bzw. in Den Entwicklungslandern. (German Edition) - Ikechukwu Aloysius Orjinta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ikechukwu Aloysius Orjinta:
Zur Vertiefung, Kontextualizierung Und Relevanz Des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria Bzw. in Den Entwicklungslandern. (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640970810

Paperback, [EAN: 9783640970810], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Aufsatz beschäftigt man sich mit der Frage, in wie fern die Vorlesungen sowie die Hauptseminare und Oberseminare beim germanistischen Studium die Absolventen einwandfrei vorbereiten um die modernen und globalisierten Herausföderungen der Berufswelt entgegenkommen zu können. Die Frage, die sich am häufigsten aufdrängt, ist in wie weit die Studiengänge etwa Deutsch als Fremdsprache, Neuere Deutsche Literatur, Germanistische Mediaevistik, Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DDaZ), Didaktik der deutschen Sprache und Literature und Didaktik der Antikenliteratur noch heute heuristisch, kontextualisiert und relevant sind. Ferner Komme ich auf die Frage zu sprechen, in wie fern sich die Lehrkörper die verschiedenen Veranstaltungen, Kolloquien und Lernziele vorbereiten um sie mit einer gesellschaftlichen Funktion zu färben. Zwar stimme ich ein, dass die Unversität Bildung zugänglich machen soll. So eine Bildung muss aber heuristisch und gesellschaftlich relevant sein. Zu fragen ist wozu unser Bildungsideal? Streben wir nur die Gelehrten in einem geschlossenen Wissenschaftsbetrieb zu schieben oder ein weltgewandtes und Berufsbezogenen Bildungsideal zu gewähren. Zugespitzt und pointiert ausgedrückt, möchte ich dabei eine stark gezielte Berufsausbildung beim germanstischen Studium in Nigerià bzw.Afrika plädieren. Also in wie fern ist unsere Version von Germanistik Adressaten spezifisch,heuristisch, relevant und afrikanish-orientiert.Dabei moechte ich eine Alternative vorschlaegen, in dem ich unter Anderem Geschaefts-Fachgermanistik vorschlage.Hier fuehre ich den ersten Schritt ein., 11288, Sociology, 16244271, Abuse, 271633011, Class, 297480, Death, 11291, Marriage & Family, 16311191, Medicine, 10582, Race Relations, 11293, Rural, 11294, Social Theory, 11296, Urban, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
the_book_community
Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Vertiefung, Kontextualizierung Und Relevanz Des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria Bzw. in Den Entwicklungslandern - Ikechukwu Aloysius Orjinta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ikechukwu Aloysius Orjinta:
Zur Vertiefung, Kontextualizierung Und Relevanz Des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria Bzw. in Den Entwicklungslandern - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640970810

ID: 580497792

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Aufsatz beschftigt man sich mit der Frage, in wie fern die Vorlesungen sowie die Hauptseminare und Oberseminare beim germanistischen Studium die Absolventen einwandfrei vorbereiten um die modernen und globalisierten Herausfderungen der Berufswelt entgegenkommen zu knnen. Die Frage, die sich am hufigsten aufdrngt, ist in wie weit die Studiengnge etwa Deutsch als Fremdsprache, Neuere Deutsche Literatur, Germanistische Mediaevistik, Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DDaZ), Didaktik der deutschen Sprache und Literature und Didaktik der Antikenliteratur noch heute heuristisch, kontextualisiert und relevant sind. Ferner Komme ich auf die Frage zu sprechen, in wie fern sich die Lehrkrper die verschiedenen Veranstaltungen, Kolloquien und Lernziele vorbereiten um sie mit einer gesellschaftlichen Funktion zu frben. Zwar stimme ich ein, dass die Unversitt Bildung zugnglich machen soll. So eine Bildung muss aber heuristisch und gesellschaftlich relevant sein. Zu fragen ist wozu unser Bildungsideal Streben wir nur die Gelehrten in einem geschlossenen Wissenschaftsbetrieb zu schieben oder ein weltgewandtes und Berufsbezogenen Bildungsideal zu gewhren. Zugespitzt und pointiert ausgedrckt, mchte ich dabei eine stark gezielte Berufsausbildung beim germanstischen Studium in Nigeri bzw. Afrika pldieren. Also in wie fern ist unsere Version von Germanistik Adressaten spezifisch, heuristisch, relevant und afrikanish-orientiert. Dabei moechte ich eine Alternative vorschlaegen, in dem ich unter Anderem Geschaefts-Fachgermanistik vorschlage. Hier fuehre ich den ersten Schritt ein. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.67
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Vertiefung, Kontextualizierung Und Relevanz Des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria Bzw. in Den Entwicklungslandern - Ikechukwu Aloysius Orjinta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ikechukwu Aloysius Orjinta:
Zur Vertiefung, Kontextualizierung Und Relevanz Des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria Bzw. in Den Entwicklungslandern - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640970810

ID: 580497792

GRIN Verlag. Paperback. New. Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Aufsatz beschftigt man sich mit der Frage, in wie fern die Vorlesungen sowie die Hauptseminare und Oberseminare beim germanistischen Studium die Absolventen einwandfrei vorbereiten um die modernen und globalisierten Herausfderungen der Berufswelt entgegenkommen zu knnen. Die Frage, die sich am hufigsten aufdrngt, ist in wie weit die Studiengnge etwa Deutsch als Fremdsprache, Neuere Deutsche Literatur, Germanistische Mediaevistik, Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DDaZ), Didaktik der deutschen Sprache und Literature und Didaktik der Antikenliteratur noch heute heuristisch, kontextualisiert und relevant sind. Ferner Komme ich auf die Frage zu sprechen, in wie fern sich die Lehrkrper die verschiedenen Veranstaltungen, Kolloquien und Lernziele vorbereiten um sie mit einer gesellschaftlichen Funktion zu frben. Zwar stimme ich ein, dass die Unversitt Bildung zugnglich machen soll. So eine Bildung muss aber heuristisch und gesellschaftlich relevant sein. Zu fragen ist wozu unser Bildungsideal Streben wir nur die Gelehrten in einem geschlossenen Wissenschaftsbetrieb zu schieben oder ein weltgewandtes und Berufsbezogenen Bildungsideal zu gewhren. Zugespitzt und pointiert ausgedrckt, mchte ich dabei eine stark gezielte Berufsausbildung beim germanstischen Studium in Nigeri bzw. Afrika pldieren. Also in wie fern ist unsere Version von Germanistik Adressaten spezifisch, heuristisch, relevant und afrikanish-orientiert. Dabei moechte ich eine Alternative vorschlaegen, in dem ich unter Anderem Geschaefts-Fachgermanistik vorschlage. Hier fuehre ich den ersten Schritt ein. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.66
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Zur Vertiefung, Kontextualizierung und Relevanz des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria bzw. in den Entwicklungsländern. - Orjinta, Ikechukwu Aloysius
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Orjinta, Ikechukwu Aloysius:
Zur Vertiefung, Kontextualizierung und Relevanz des Lehrganges Auslandsgermanistik in Nigeria bzw. in den Entwicklungsländern. - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640970810

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Im vorliegenden Aufsatz beschäftigt man sich mit der Frage, in wie fern die Vorlesungensowie die Hauptseminare und Oberseminare beim germanistischen Studium dieAbsolventen einwandfrei vorbereiten um die modernen und globalisiertenHerausföderungen der Berufswelt entgegenkommen zu können. Die Frage, die sich amhäufigsten aufdrängt, ist in wie weit die Studiengänge etwa Deutsch als Fremdsprache,Neuere Deutsche Literatur, Germanistische Mediaevistik, Didaktik des Deutschen alsZweitsprache (DDaZ), Didaktik der deutschen Sprache und Literature und Didaktik derAntikenliteratur noch heute heuristisch, kontextualisiert und relevant sind.Ferner Komme ich auf die Frage zu sprechen, in wie fern sich die Lehrkörper die verschiedenen Veranstaltungen, Kolloquien und Lernziele vorbereiten um sie mit einer gesellschaftlichen Funktion zu färben. Zwar stimme ich ein, dass die Unversität Bildungzugänglich machen soll. So eine Bildung muss aber heuristisch und gesellschaftlich relevant sein. Zu fragen ist wozu unser Bildungsideal? Streben wir nur die Gelehrten in einemgeschlossenen Wissenschaftsbetrieb zu schieben oder ein weltgewandtes und Berufsbezogenen Bildungsideal zu gewähren. Zugespitzt und pointiert ausgedrückt, möchteich dabei eine stark gezielte Berufsausbildung beim germanstischen Studium in Nigerià bzw.Afrika plädieren. Also in wie fern ist unsere Version von Germanistik Adressaten spezifisch,heuristisch, relevantund afrikanish-orientiert.Dabei moechte ich eine Alternative vorschlaegen, in dem ich unter Anderem Geschaefts-Fachgermanistik vorschlage.Hier fuehre ich den ersten Schritt ein.2011. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.