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Werbewirksamkeit Des Mobile Marketing - Sonja Hammel
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Sonja Hammel:

Werbewirksamkeit Des Mobile Marketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783640970865

ID: 9200000006873120

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Electronic Commerce & Digitale Markte), Veranstaltung: Mobile Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ich habe Erfolg, aber keine Wirkung" Kurt Tucholsky 1932, deutscher Journalist und Schriftsteller Laut einer Studie des Hightech-Verbands BITKOM basierend auf aktuellen Zahlen des European Information Technology Observator..., Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Electronic Commerce & Digitale Markte), Veranstaltung: Mobile Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ich habe Erfolg, aber keine Wirkung" Kurt Tucholsky 1932, deutscher Journalist und Schriftsteller Laut einer Studie des Hightech-Verbands BITKOM basierend auf aktuellen Zahlen des European Information Technology Observatory (EITO) wird im Jahr 2011 in Deutschland erstmals die Marke von zehn Millionen verkauften Smartphones uberschritten werden. Jedes dritte neue Mobiltelefon in Deutschland wird somit ein Smartphone sein (BITKOM Research GmbH, 2011a). Mit dieser Entwicklung zeigen sich signifikante Chancen fur neuartige Geschaftsmodelle (Scherf et al., 2008, p. 17) und vollig neue Dimensionen des Marketing, die es so zu nutzen gilt, dass dem Erfolg der digitalen Endgerate auch die Wirkung des mobilen Marketing folgen wird. Ist von Erfolg die Rede, so geht es meist um Kapital oder Ausgaben, die gewinnbringend investiert wurden. Betrachtet man den Erfolg des Mobile Marketing, so ist ein Trend zu stark ansteigenden Ausgaben zu beobachten. Weltweit werden die Ausgaben fur Mobile Marketing von $2,7 Milliarden (2007) auf $19,1 Milliarden im Jahr 2012 wachsen. Die Durchschnitts-kosten fur eine Mobile Marketing Kampagne belaufen sich dabei auf $100.000, was eine Verdreifachung der Kosten im Vergleich zum Jahr 2007 darstellt (du Pre Gauntt, 2008, p. 1). Bei Ausgaben in Milliardenhohe ist es kaum verwunderlich, dass mit steigenden Budgetausgaben auch ein wachsendes Interesse an der Messbarkeit und, damit verbunden, der Effektivitatskontrolle von Mobile Marketing Aktivitaten einhergeht. Gunstig fur eine effektive Kontrolle im Internet - mobil sowie auch nicht-mobil - sind die Eigenschaften der Interaktivitat und der Digitalisierung" (Skiera/Spann, 2000, p. 2). Diese eroffnen neue, auf die direkte RSoort: Met illustraties; Taal: Engels; Afmetingen: 3x210x148 mm; Gewicht: 86,00 gram; Verschijningsdatum: september 2013; Druk: 1; ISBN10: 3640970861; ISBN13: 9783640970865; , Engelstalig | Paperback | 2013, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Sales, Grin Verlag

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Werbewirksamkeit des Mobile Marketing - Hammel, Sonja
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Hammel, Sonja:

Werbewirksamkeit des Mobile Marketing - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783640970865

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Electronic Commerce & Digitale Märkte), Veranstaltung: Mobile Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ich habe Erfolg, aber keine Wirkung" Kurt Tucholsky 1932, deutscher Journalist und Schriftsteller Laut einer Studie des Hightech-Verbands BITKOM basierend auf aktuellen Zahlen des European Information Technology Observatory (EITO) wird im Jahr 2011 in Deutschland erstmals die Marke von zehn Millionen verkauften Smartphones überschritten werden. Jedes dritte neue Mobiltelefon in Deutschland wird somit ein Smartphone sein (BITKOM Research GmbH, 2011a). Mit dieser Entwicklung zeigen sich signifikante Chancen für neuartige Geschäftsmodelle (Scherf et al., 2008, p. 17) und völlig neue Dimensionen des Marketing, die es so zu nutzen gilt, dass dem Erfolg der digitalen Endgeräte auch die Wirkung des mobilen Marketing folgen wird. Ist von Erfolg die Rede, so geht es meist um Kapital oder Ausgaben, die gewinnbringend investiert wurden. Betrachtet man den Erfolg des Mobile Marketing, so ist ein Trend zu stark ansteigenden Ausgaben zu beobachten. Weltweit werden die Ausgaben für Mobile Marketing von 2,7 Milliarden (2007) auf 19,1 Milliarden im Jahr 2012 wachsen. Die Durchschnitts-kosten für eine Mobile Marketing Kampagne belaufen sich dabei auf 100.000, was eine Verdreifachung der Kosten im Vergleich zum Jahr 2007 darstellt (du Pre Gauntt, 2008, p. 1). Bei Ausgaben in Milliardenhöhe ist es kaum verwunderlich, dass mit steigenden Budgetausgaben auch ein wachsendes Interesse an der Messbarkeit und, damit verbunden, der Effektivitätskontrolle von Mobile Marketing Aktivitäten einhergeht. Günstig für eine effektive Kontrolle im Internet - mobil sowie auch nicht-mobil - sind die "Eigenschaften der Interaktivität und der Digitalisierung" (Skiera/Spann, 2000, p. 2). Diese eröffnen neue, auf die direkte Response der Konsumenten aufbauende Möglichkeiten der Erfolgskontrolle gegenüber der Erfolgskontrolle in traditionellen Medien wie zum Beispiel im TV oder Radio. Ziel dieser Arbeit ist es herauszuarbeiten, inwiefern die Werbewirksamkeitsmaße traditioneller Medien und des nicht-mobilen Internets auf Mobile Marketing Maßnahmen übertragen werden können beziehungsweise welche konkreten Veränderungen dieser Maße sich nach einer Umstellung auf mobile Kampagnen beobachten lassen. Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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Werbewirksamkeit Des Mobile Marketing - Sonja Hammel
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Sonja Hammel:
Werbewirksamkeit Des Mobile Marketing - Taschenbuch

2012

ISBN: 3640970861

ID: 10518571753

[EAN: 9783640970865], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SONJA HAMMEL,MARKETING, Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Electronic Commerce and Digitale Mrkte), Veranstaltung: Mobile Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe Erfolg, aber keine Wirkung Kurt Tucholsky 1932, deutscher Journalist und Schriftsteller Laut einer Studie des Hightech-Verbands BITKOM basierend auf aktuellen Zahlen des European Information Technology Observatory (EITO) wird im Jahr 2011 in Deutschland erstmals die Marke von zehn Millionen verkauften Smartphones berschritten werden. Jedes dritte neue Mobiltelefon in Deutschland wird somit ein Smartphone sein (BITKOM Research GmbH, 2011a). Mit dieser Entwicklung zeigen sich signifikante Chancen fr neuartige Geschftsmodelle (Scherf et al. , 2008, p. 17) und vllig neue Dimensionen des Marketing, die es so zu nutzen gilt, dass dem Erfolg der digitalen Endgerte auch die Wirkung des mobilen Marketing folgen wird. Ist von Erfolg die Rede, so geht es meist um Kapital oder Ausgaben, die gewinnbringend investiert wurden. Betrachtet man den Erfolg des Mobile Marketing, so ist ein Trend zu stark ansteigenden Ausgaben zu beobachten. Weltweit werden die Ausgaben fr Mobile Marketing von 2, 7 Milliarden (2007) auf 19, 1 Milliarden im Jahr 2012 wachsen. Die Durchschnitts-kosten fr eine Mobile Marketing Kampagne belaufen sich dabei auf 100. 000, was eine Verdreifachung der Kosten im Vergleich zum Jahr 2007 darstellt (du Pre Gauntt, 2008, p. 1). Bei Ausgaben in Milliardenhhe ist es kaum verwunderlich, dass mit steigenden Budgetausgaben auch ein wachsendes Interesse an der Messbarkeit und, damit verbunden, der Effektivittskontrolle von Mobile Marketing Aktivitten einhergeht. Gnstig fr eine effektive Kontrolle im Internet - mobil sowie auch nicht-mobil - sind die Eigenschaften der Interaktivitt und der Digitalisierung (SkieraSpann, 2000, p. 2). Diese erffnen neue, auf die direkte R This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

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Werbewirksamkeit Des Mobile Marketing (Paperback) - Sonja Hammel
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2013, ISBN: 3640970861

Taschenbuch, ID: 21140933237

[EAN: 9783640970865], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universitat Munchen (Electronic Commerce Digitale Markte), Veranstaltung: Mobile Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe Erfolg, aber keine Wirkung Kurt Tucholsky 1932, deutscher Journalist und Schriftsteller Laut einer Studie des Hightech-Verbands BITKOM basierend auf aktuellen Zahlen des European Information Technology Observatory (EITO) wird im Jahr 2011 in Deutschland erstmals die Marke von zehn Millionen verkauften Smartphones uberschritten werden. Jedes dritte neue Mobiltelefon in Deutschland wird somit ein Smartphone sein (BITKOM Research GmbH, 2011a). Mit dieser Entwicklung zeigen sich signifikante Chancen fur neuartige Geschaftsmodelle (Scherf et al., 2008, p. 17) und vollig neue Dimensionen des Marketing, die es so zu nutzen gilt, dass dem Erfolg der digitalen Endgerate auch die Wirkung des mobilen Marketing folgen wird. Ist von Erfolg die Rede, so geht es meist um Kapital oder Ausgaben, die gewinnbringend investiert wurden. Betrachtet man den Erfolg des Mobile Marketing, so ist ein Trend zu stark ansteigenden Ausgaben zu beobachten. Weltweit werden die Ausgaben fur Mobile Marketing von $2,7 Milliarden (2007) auf $19,1 Milliarden im Jahr 2012 wachsen. Die Durchschnitts-kosten fur eine Mobile Marketing Kampagne belaufen sich dabei auf $100.000, was eine Verdreifachung der Kosten im Vergleich zum Jahr 2007 darstellt (du Pre Gauntt, 2008, p. 1). Bei Ausgaben in Milliardenhohe ist es kaum verwunderlich, dass mit steigenden Budgetausgaben auch ein wachsendes Interesse an der Messbarkeit und, damit verbunden, der Effektivitatskontrolle von Mobile Marketing Aktivitaten einhergeht. Gunstig fur eine effektive Kontrolle im Internet - mobil sowie auch nicht-mobil - sind die Eigenschaften der Interaktivitat und der Digitalisierung (Skiera/Spann, 2000, p. 2). Diese eroffnen neue, auf die direkte R

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Werbewirksamkeit Des Mobile Marketing - Sonja Hammel
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Sonja Hammel:
Werbewirksamkeit Des Mobile Marketing - Taschenbuch

9, ISBN: 9783640970865

ID: 13363305186

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Werbewirksamkeit des Mobile Marketing
Autor:

Hammel, Sonja

Titel:

Werbewirksamkeit des Mobile Marketing

ISBN-Nummer:

9783640970865

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark....

Detailangaben zum Buch - Werbewirksamkeit des Mobile Marketing


EAN (ISBN-13): 9783640970865
ISBN (ISBN-10): 3640970861
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 20.02.2008 14:30:18
Buch zuletzt gefunden am 26.02.2017 05:15:33
ISBN/EAN: 9783640970865

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97086-1, 978-3-640-97086-5

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