. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 17,42 €, Mittelwert: 13,77 €
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Luise Ostendoerfer:

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - neues Buch

2011, ISBN: 9783640970889

ID: 680728408

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Bücher Geheftet 29.07.2011 Buch (dtsch.), GRIN Publishing, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 29463804 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Luise Ostendoerfer:

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - neues Buch

2008, ISBN: 9783640970889

ID: 116919071

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Buch (dtsch.) Bücher, GRIN Publishing

Neues Buch Thalia.de
No. 29463804 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Ostendoerfer, Luise
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ostendoerfer, Luise:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783640970889

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den 2011. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Luise Ostendoerfer:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640970889

ID: 237322159

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme:Auflage. Luise Ostendoerfer Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme:Auflage. Luise Ostendoerfer Bücher > Wissenschaft > Pädagogik, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 15604876 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme - Ostendoerfer, Luise
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ostendoerfer, Luise:
Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme - Taschenbuch

2016, ISBN: 3640970888

ID: 19983292187

[EAN: 9783640970889], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PSYCHOLOGIE FUR DIE SCHULPRAXIS - LEISTUNG, LEISTUNGSMOTIVATION UND LEISTUNGSPROBLEME, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.

Neues Buch Abebooks.de
Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.89
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme
Autor:

Luise Ostendoerfer

Titel:

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme

ISBN-Nummer:

9783640970889

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den

Detailangaben zum Buch - Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme


EAN (ISBN-13): 9783640970889
ISBN (ISBN-10): 3640970888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 03.04.2013 12:16:45
Buch zuletzt gefunden am 26.02.2017 18:24:24
ISBN/EAN: 9783640970889

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97088-8, 978-3-640-97088-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher