. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640997220 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,99 €, größter Preis: 41,99 €, Mittelwert: 32,39 €
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

3, ISBN: 9783640997220

ID: 166819783640997220

Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so um die Gunst der Konsumenten zu kämpfen. Die hohe Werbedichte führt dazu, dass der Konsument am Tag mit durchschnittlich 2500 bis 5000 Werbebotschaften in Berührung kommt. Die Fülle von Werbebotschaften kann vom Konsumenten nicht mehr aufgenommen und verarbeitet werden. Es führt dazu, dass eine Abwehrreaktion geg Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so um die Gunst der Konsumenten zu kämpfen. Die hohe Werbedichte führt dazu, dass der Konsument am Tag mit durchschnittlich 2500 bis 5000 Werbebotschaften in Berührung kommt. Die Fülle von Werbebotschaften kann vom Konsumenten nicht mehr aufgenommen und verarbeitet werden. Es führt dazu, dass eine Abwehrreaktion gegen Werbung entsteht und der vermeintlich potenzielle Kunde die Werbebotschaften bewusst umgeht (durch Verlas-sen des Zimmers in der Werbepause, überblättern in Zeitschriften, etc.) oder einfach ignoriert. Die rasante Verbreitung und Entwicklung des Internets lässt eine besondere Form der Mund-zu-Mund-Propaganda aufkommen: Das virale Marketing. Marketing & Sales, Business & Finance, Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0~~ Lisa Eppel~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640997220, de, Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0, Lisa Eppel, 9783640997220, GRIN Verlag, 03/07/2012, , , , GRIN Verlag, 03/07/2012

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997220

Lisa Eppel, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, EBooks Books Bedeutung-viraler-Marketingkampagnen-im-Web-20~~Lisa-Eppel

Neues Buch [USA] Barnesandnoble.com
Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Eppel, Lisa
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eppel, Lisa:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997220

ID: 9783640997220

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783640997220

ID: 25099329

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Lisa Eppel: Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lisa Eppel: Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997220

ID: 192923743

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 18696035 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Autor:

Eppel, Lisa

Titel:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640997220
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 26.10.2009 15:51:31
Buch zuletzt gefunden am 28.03.2017 15:33:03
ISBN/EAN: 9783640997220

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99722-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher