- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 41,99, Mittelwert: € 32,39
1
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei kobo.com
€ 29,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Lisa Eppel:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

3, ISBN: 9783640997220

Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so u… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
(ca. € 41,99)
Bestellen

Lisa Eppel:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997220

Lisa Eppel, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, EBooks Books Bedeutung-viraler-Marketingkampagnen-im-Web-20~~Lisa-Eppel

Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 29,99)
Versand: € 0,00
Bestellen
Eppel, Lisa:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997220

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Bezahlte Anzeige
4
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783640997220

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Lisa Eppel: Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Bestellen
Lisa Eppel: Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997220

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

  - No. 18696035 Versandkosten:zzgl. Versandkosten

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640997220
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-10-26T15:51:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-03-28T15:33:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640997220

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99722-0


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640997954 Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 (Lisa Eppel)


< zum Archiv...