- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 41,99, Mittelwert: € 33,92
1
Bestellen
bei kobo.com
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lisa Eppel:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

3, ISBN: 9783640997220

Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so u… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Lisa Eppel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 37,64
Bestellengesponserter Link
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Lisa Eppel Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997220

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden Konsumen… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
(ca. € 41,99)
Bestellengesponserter Link
Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997220

Lisa Eppel, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, EBooks Books Bedeutung-viraler-Marketingkampagnen-im-Web-20~~Lisa-Eppel

Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783640997220

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Lisa Eppel: Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Bestellengesponserter Link
Lisa Eppel: Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997220

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

  - No. 18696035 Versandkosten:zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Lisa Eppel Author


EAN (ISBN-13): 9783640997220
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-10-26T15:51:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T14:41:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640997220

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99722-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: viral marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640997954 Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 (Lisa Eppel)


< zum Archiv...