3, ISBN: 9783640997220
Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so u… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2011, ISBN: 9783640997220
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden Konsumen… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783640997220
Lisa Eppel, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, EBooks Books Bedeutung-viraler-Marketingkampagnen-im-Web-20~~Lisa-Eppel
BarnesandNoble.com Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2012, ISBN: 9783640997220
[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640997220
eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de No. 18696035 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
3, ISBN: 9783640997220
Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so u… Mehr…
2011, ISBN: 9783640997220
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden Konsumen… Mehr…
ISBN: 9783640997220
Lisa Eppel, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, EBooks Books Bedeutung-viraler-Marketingkampagnen-im-Web-20~~Lisa-Eppel
2012, ISBN: 9783640997220
[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
ISBN: 9783640997220
eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Lisa Eppel Author
EAN (ISBN-13): 9783640997220
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-10-26T15:51:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T14:41:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640997220
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99722-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: viral marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640997954 Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 (Lisa Eppel)
< zum Archiv...