. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640997435 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,99 €, größter Preis: 11,28 €, Mittelwert: 11,05 €
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hilger Schneider:
Direktmarketing in Indien - neues Buch

9, ISBN: 9783640997435

ID: 166819783640997435

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Problemstellung und Gegenstand der Arbeit Der Einsatz von MarketingmaBnahmen kann in Indien noch nicht auf eine lange Tradition zurückblicken und steht in vielen Bereichen erst am Beginn seiner Entwicklung. Mitte der 80er Jahre, nach dem Wahlsieg von Raji Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Problemstellung und Gegenstand der Arbeit Der Einsatz von MarketingmaBnahmen kann in Indien noch nicht auf eine lange Tradition zurückblicken und steht in vielen Bereichen erst am Beginn seiner Entwicklung. Mitte der 80er Jahre, nach dem Wahlsieg von Rajiv Gandhi, erkannte dieser, dass eine Notwendigkeit und Dringlichkeit für wirtschaftliche Reformen bestand und begann damit, diese notwendigen Reformen einzuleiten. Eine erfolgreiche Umsetzung der geplanten ReformmaBnahmen war ihm jedoch aufgrund der Tatsache, dass er seine Wahlversprechen nicht einhalten konnte und der Verwicklung in einen Bestechungsskandal nicht möglich, da er daraufhin eine Niederlage bei den nächsten Parlamentswahlen erlitt. Jedoch nach nur einer Unterbrechung von 2 Jahren kam im Jahre 1991 die Kongresspartei wieder an die Regierung und der neue Premierminister Narasimha Rao konnte direkt nach Amtsantritt damit beginnen die tiefgreifenden Veränderungen und so die wirtschaftliche Öffnung und auBenpolitische Neuorientierung Indiens einzuleiten. Seit dieser Zeit steigen die Ausgaben für moderne Formen des Marketings beständig an. Im Zuge der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre in Indien und der anwachsenden Konkurrenz, der Sättigung der Märkte und dadurch, dass das klassische Marketing an seine Grenzen stöBt ist erforderlich, das neue modernere, innovativere und individualisierte Marketingaktivitäten die Ansprache an Konsumenten und Wirtschaftspartner übernehmen. Als geeignetes Mittel erscheint hierbei der Einsatz von DirektmarketingmaBnahmen. Unter Direktmarketing (Direct- Response- Werbung) wird jede WerbemaBnahme verstanden, die eine direkte Ansprache eines möglichen Kunden mit der Aufforderung zur Antwort beinhaltet. (Wirtz, 2005, S. Marketing & Sales, Business & Finance, Direktmarketing in Indien~~ Hilger Schneider~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640997435, de, Direktmarketing in Indien, Hilger Schneider, 9783640997435, GRIN Verlag, 09/01/2011, , , , GRIN Verlag, 09/01/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Direktmarketing in Indien als eBook Download von Hilger Schneider - Hilger Schneider
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hilger Schneider:
Direktmarketing in Indien als eBook Download von Hilger Schneider - neues Buch

ISBN: 9783640997435

ID: 640439049

Direktmarketing in Indien: Hilger Schneider Direktmarketing in Indien: Hilger Schneider eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19318446 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hilger Schneider:
Direktmarketing in Indien - neues Buch

ISBN: 9783640997435

ID: 9783640997435

Direktmarketing in Indien Direktmarketing-in-Indien~~Hilger-Schneider Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hilger Schneider:
Direktmarketing in Indien - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640997435

ID: 25102570

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hilger Schneider: Direktmarketing in Indien
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hilger Schneider: Direktmarketing in Indien - neues Buch

ISBN: 9783640997435

ID: 722976385

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 19318446 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.