- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 23,84, Mittelwert: € 21,94
1
Marketing flops: Typology and cases
Bestellen
bei Thalia.de
€ 20,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997619

Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Manageme… Mehr…

Nr. 37240705. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Marketing flops: Typology and cases
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 23,84)
Versand: € 16,57
Bestellen
Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997619

Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Manageme… Mehr…

Nr. 37240705. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.57)
3
Marketing flops: Typology and cases - Sarah Hündgen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 20,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Sarah Hündgen:
Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

2011

ISBN: 9783640997619

Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Management Vallendar, language: English,… Mehr…

Nr. 37240705. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Bezahlte Anzeige
4
Marketing flops: Typology and cases - Sarah Hündgen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 22,87)
Versand: € 16,53
Bestellen
Sarah Hündgen:
Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997619

Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Management Vallendar, language: English,… Mehr…

Nr. 37240705. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.53)
5
Marketing flops: Typology and cases - Sarah Hündgen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Sarah Hündgen:
Marketing flops: Typology and cases - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640997619

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 78, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing flops: Typology and cases


EAN (ISBN-13): 9783640997619
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-03-09T23:14:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-16T23:51:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640997619

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99761-9


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640997794 Marketing flops: Typology and cases (Sarah Hündgen)


< zum Archiv...