2011, ISBN: 9783640997619
Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Management Vallendar, language: English,… Mehr…
Thalia.de Nr. 37240705. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640997619
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 84 Seiten, Publiziert: 2011-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783640997619
Marketing flops: Typology and cases - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640997619
Marketing flops: Typology and cases - 1. Auflage: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 18710645. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640997619
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 78, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640997619
Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Management Vallendar, language: English,… Mehr…
2011, ISBN: 9783640997619
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 84 Seiten, Publiziert: 2011-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
ISBN: 9783640997619
Marketing flops: Typology and cases - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640997619
Marketing flops: Typology and cases - 1. Auflage: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
2011, ISBN: 9783640997619
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 78, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing flops: Typology and cases
EAN (ISBN-13): 9783640997619
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-03-09T23:14:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T10:06:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640997619
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99761-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: typology
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640997794 Marketing flops: Typology and cases (Hündgen, Sarah)
< zum Archiv...