- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 29,99
1
Marketing flops: Typology and cases - Sarah Hündgen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Hündgen:

Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997619

Bachelor Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1,3, Otto Beisheim School of Management Vallendar, language: English,… Mehr…

Nr. 37240705. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Marketing flops: Typology and cases (English Edition) - Hündgen, Sarah
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hündgen, Sarah:

Marketing flops: Typology and cases (English Edition) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640997619

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 84 Seiten, Publiziert: 2011-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Marketing flops: Typology and cases - Sarah Hündgen
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Hündgen:
Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

ISBN: 9783640997619

Marketing flops: Typology and cases - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing flops: Typology and cases
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing flops: Typology and cases - neues Buch

ISBN: 9783640997619

Marketing flops: Typology and cases - 1. Auflage: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18710645. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing flops: Typology and cases - Sarah Hündgen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Hündgen:
Marketing flops: Typology and cases - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640997619

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 78, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing flops: Typology and cases


EAN (ISBN-13): 9783640997619
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-03-09T23:14:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T10:06:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640997619

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-99761-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: typology


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640997794 Marketing flops: Typology and cases (Hündgen, Sarah)


< zum Archiv...