. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,35 €, größter Preis: 17,17 €, Mittelwert: 16,70 €
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Weigel:

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch

9, ISBN: 9783640997831

ID: 166819783640997831

Ziel dieser Arbeit ist es, ein Bewertungssystem für die Social Media Aktivitäten zu entwickeln. Dabei ist zu beachten, dass es wiederholbar, zielgerichtet, einfach generierbar, aussagekräftig und transparent sein soll. Diese Kriterien sind wichtig, um eine ressourcenarme, quartalsweise erhobene Bewertung durchführen zu können. Das Bewertungssystem soll jedoch nur die wichtigsten Social Media Instrumente für Unternehmen betrachten. Das Hauptziel, welches durch das Bewertungssystem verfolgt wird, Ziel dieser Arbeit ist es, ein Bewertungssystem für die Social Media Aktivitäten zu entwickeln. Dabei ist zu beachten, dass es wiederholbar, zielgerichtet, einfach generierbar, aussagekräftig und transparent sein soll. Diese Kriterien sind wichtig, um eine ressourcenarme, quartalsweise erhobene Bewertung durchführen zu können. Das Bewertungssystem soll jedoch nur die wichtigsten Social Media Instrumente für Unternehmen betrachten. Das Hauptziel, welches durch das Bewertungssystem verfolgt wird, beinhaltet eine Aussage über die Rentabilität und somit den Mehrwert der Social Media Aktivitäten. In dem Bewertungssystem soll dies über einen strukturierten Aufbau und zielgerichtete Aussagen mithilfe von Key Performance Indicators (KPIs) erfolgen. Anhand des Bewertungssystems sollen weitere MaBnahmen gerechtfertigt werden. Diese MaBnahmen sollten an dem Bewertungssystem herzuleiten sein. Deshalb müssen Synergien zwischen den einzelnen Social Media Instrumenten dargestellt werden. Ein umfangreiches Darstellen der theoretischen Grundlagen ermöglicht es, strukturiert an die Aufgabe heranzugehen und die Lösungsfindung zu unterstützen. Im Grundlagenbereich wird deshalb auf das B2B-Geschäftsmodell eingegangen. Zudem wird die Anwendung von Social Media im Bereich der Kommunikationspolitik dargelegt. Weiterhin wird der Entwicklungsprozess von Kennzahlen erläutert und die zur Verfügung stehenden Analyse-Tools identifiziert. AnschlieBend erfolgt die Entwicklung des Bewertungssystems anhand der theoretischen Grundlagen. Um eine zielgerichtete Aussagekraft des Bewertungssystems zu erreichen, werden zunächst die Ziele der Social Media Aktivitäten definiert. Hierfür scheint es sinnvoll, durch ein deduktives Vorgehen ein Zielsystem aufzustellen. Es werden sowohl ökonomische als auch psychologische Ziele der Kommunikationspolitik berücksichtigt. Die Entwicklung einer Strategie zeigt Ansatzpunkte der Kennzahlen für eine Bewertung auf und klärt wie diese Kennzahlen geschaffen sein müssen. D Marketing & Sales, Business & Finance, Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens~~ Christoph Weigel~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640997831, de, Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens, Christoph Weigel, 9783640997831, GRIN Verlag, 09/02/2011, , , , GRIN Verlag, 09/02/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Christoph Weigel:

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch

2015, ISBN: 9783640997831

ID: 9200000046597309

Productinformatie: Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software; ISBN10: 3640997832; ISBN13: 9783640997831; , Duits | Ebook | 2015, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Algemeen, Managementboeken, Marketing, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Sales, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Weigel:
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch

ISBN: 9783640997831

ID: 9783640997831

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens Entwicklung-eines-Bewertungssystems-f-r-die-Social-Media-Aktivit-ten-eines-Unternehmens~~Christoph-Weigel Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Weigel, Christoph
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Weigel, Christoph:
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch

2011, ISBN: 3640997832

ID: 9783640997831

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 47 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Weigel:
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640997831

ID: 22743801

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens
Autor:

Weigel, Christoph

Titel:

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens

ISBN-Nummer:

9783640997831

Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens


EAN (ISBN-13): 9783640997831
ISBN (ISBN-10): 3640997832
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 29.06.2007 19:22:46
Buch zuletzt gefunden am 13.07.2016 15:58:10
ISBN/EAN: 9783640997831

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99783-2, 978-3-640-99783-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher