2010, ISBN: 9783640997831
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783640997831
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch
2010, ISBN: 9783640997831
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Sch… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640997831
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640997831
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens Christoph Weigel Author - neues Buch
2010, ISBN: 9783640997831
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
2010, ISBN: 9783640997831
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch
2010
ISBN: 9783640997831
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Sch… Mehr…
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640997831
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640997831
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens Christoph Weigel Author
EAN (ISBN-13): 9783640997831
ISBN (ISBN-10): 3640997832
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-06-29T19:22:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-16T01:28:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640997831
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99783-2, 978-3-640-99783-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph weigel
Titel des Buches: social media für unternehmen, die weigel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783958206823 Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens (Christoph Weigel)
- 9783958206823 Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens (Christoph Weigel)
- 9783958201828 Entwicklung eines Bewertungssystems f�r die Social Media Aktivit�ten eines Unternehmens Christoph Weigel Author (Christoph Weigel)
- 9783640997930 Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens (Weigel, Christoph)
< zum Archiv...