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Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
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Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997954

ID: 42ef2357603554c44666683a84a899b6

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so um die Gunst der Konsumenten zu kämpfen. Die hohe Werbedichte führt dazu, dass der Konsument am Tag mit durchschnittlich 2500 bis 5000 Werbebotschaften in Berührung kommt. Die Fülle von Werbebotschaften kann vom Konsumenten nicht mehr aufgenommen und verarbeitet werden. Es führt dazu, dass eine Abwehrreaktion gegen Werbung entsteht und der vermeintlich potenzielle Kunde die Werbebotschaften bewusst umgeht (durch Verlas-sen des Zimmers in der Werbepause, überblättern in Zeitschriften, etc.) oder einfach ignoriert. Die rasante Verbreitung und Entwicklung des Internets lässt eine besondere Form der Mund-zu-Mund-Propaganda aufkommen: Das virale Marketing. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-99795-4, GRIN Verlag GmbH

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Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Eppel, Lisa
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Eppel, Lisa:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640997954

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so um die Gunst der Konsumenten zu kämpfen. Die hohe Werbedichte führt dazu, dass der Konsument am Tag mit durchschnittlich 2500 bis 5000 Werbebotschaften in Berührung kommt. Die Fülle von Werbebotschaften kann vom Konsumenten nicht mehr aufgenommen und verarbeitet werden. Es führt dazu, dass eine Abwehrreaktion gegen Werbung entsteht und der vermeintlich potenzielle Kunde die Werbebotschaften bewusst umgeht (durch Verlas-sen des Zimmers in der Werbepause, überblättern in Zeitschriften, etc.) oder einfach ignoriert. Die rasante Verbreitung und Entwicklung des Internets lässt eine besondere Form der Mund-zu-Mund-Propaganda aufkommen: Das virale Marketing.2 Farbabb.Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
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2011, ISBN: 3640997956

ID: 9783640997954

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so um die Gunst der Konsumenten zu kämpfen. Die hohe Werbedichte führt dazu, dass der Konsument am Tag mit durchschnittlich 2500 bis 5000 Werbebotschaften in Berührung kommt. Die Fülle von Werbebotschaften kann vom Konsumenten nicht mehr aufgenommen und verarbeitet werden. Es führt dazu, dass eine Abwehrreaktion gegen Werbung entsteht und der vermeintlich potenzielle Kunde die Werbebotschaften bewusst umgeht (durch Verlas-sen des Zimmers in der Werbepause, überblättern in Zeitschriften, etc.) oder einfach ignoriert. Die rasante Verbreitung und Entwicklung des Internets lässt eine besondere Form der Mund-zu-Mund-Propaganda aufkommen: Das virale Marketing. HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen[PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

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2011, ISBN: 9783640997954

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden Konsumenten mit Unmengen von Werbebotschaften konfrontiert. In rund 360 TV-Sendern, 244 Radiostationen und mehr als 3000 Printmedien werben Unternehmen und versuchen so um die Gunst der Konsumenten zu kämpfen. Die hohe Werbedichte führt dazu, dass der Konsument am Tag mit durchschnittlich 2500 bis 5000 Werbebotschaften in Berührung kommt. Die Fülle von Werbebotschaften kann vom Konsumenten nicht mehr aufgenommen und verarbeitet werden. Es führt dazu, dass eine Abwehrreaktion gegen Werbung entsteht und der vermeintlich potenzielle Kunde die Werbebotschaften bewusst umgeht (durch Verlas-sen des Zimmers in der Werbepause, überblättern in Zeitschriften, etc.) oder einfach ignoriert. Die rasante Verbreitung und Entwicklung des Internets lässt eine besondere Form der Mund-zu-Mund-Propaganda aufkommen: Das virale Marketing., [SC: 0.00]

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Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997954

ID: 9783640997954

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Author :Lisa Eppel 9783640997954 3640997956, [PU: Grin-Verlag, München]

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Details zum Buch
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Autor:

Lisa Eppel

Titel:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640997954
ISBN (ISBN-10): 3640997956
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,121 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 26.05.2007 01:25:02
Buch zuletzt gefunden am 01.06.2016 14:36:31
ISBN/EAN: 9783640997954

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99795-6, 978-3-640-99795-4


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