- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,99, größter Preis: € 49,45, Mittelwert: € 41,63
1
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 48,40
(ca. € 44,71)
Bestellen
Lisa Eppel:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997954

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, B… Mehr…

Nr. 31373316 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten

  -
2
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Eppel, Lisa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Eppel, Lisa:

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640997954

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)

  - buecher.de GmbH & Co. KG
3
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei Bides.de
€ 39,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 3640997956

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden … Mehr…

Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

  - Bides
Bezahlte Anzeige
4
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Eppel, Lisa
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 33,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Eppel, Lisa:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

2012, ISBN: 3640997956

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Virales Marketing; Tipping-Point; Blogs; Social Media; Youtube; Marketing; Bachelor, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  - MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - Lisa Eppel
Bestellen
bei printsasia.de
€ 49,45
Versand: € 0,00
Bestellen
Lisa Eppel:
Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640997954

Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0 Author :Lisa Eppel 9783640997954 3640997956, [PU: Grin-Verlag, München]

new Versandkosten: EUR 0.00

  -

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640997954
ISBN (ISBN-10): 3640997956
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,121 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T01:25:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-24T18:42:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640997954

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99795-6, 978-3-640-99795-4


< zum Archiv...