IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783642143328
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer], EAN: 9783642143328 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem… Mehr…
booklooker.de |
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 3642143326
[EAN: 9783642143328], [SC: 4.95], [PU: Springer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer … Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
2010, ISBN: 3642143326
[EAN: 9783642143328], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], PRODUKT MANAGEMENT, MARKETINGMETHODEN, MARKETINGPROZESSE, IT-BRANCHE, ANALYSEINSTRUMENTE, Gepflegter, sauberer Zusta… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642143328
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8159663/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783642143328
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.35], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 235x155 mm, 519, [GW: 807g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internati… Mehr…
booklooker.de |
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783642143328
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer], EAN: 9783642143328 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem… Mehr…
Gerth Norbert:
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - Taschenbuch2010, ISBN: 3642143326
[EAN: 9783642143328], [SC: 4.95], [PU: Springer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer … Mehr…
2010
ISBN: 3642143326
[EAN: 9783642143328], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], PRODUKT MANAGEMENT, MARKETINGMETHODEN, MARKETINGPROZESSE, IT-BRANCHE, ANALYSEINSTRUMENTE, Gepflegter, sauberer Zusta… Mehr…
2010, ISBN: 9783642143328
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8159663/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
2011, ISBN: 9783642143328
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.35], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 235x155 mm, 519, [GW: 807g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internati… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783642143328
ISBN (ISBN-10): 3642143326
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer
519 Seiten
Gewicht: 0,788 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-12T10:29:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-01T23:00:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642143328
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14332-6, 978-3-642-14332-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerth, norbert
Titel des Buches: wie denn denn was denn, marketing, denken, anders and, nichts ist wie scheint
Daten vom Verlag:
Autor/in: Norbert Gerth
Titel: IT-Marketing - Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint
Verlag: Springer; Springer Berlin
519 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,807 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
74,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Produkt Management; Marketingmethoden; Marketingprozesse; IT-Branche; Analyseinstrumente; B; Business and Management; IT in Business; Marketing; The Computer Industry; The Computing Profession; Unternehmensanwendungen; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Informationstechnologiebranche; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; IT-Zertifizierung; BC; EA
Marketing und die IT-Branche. - 1.1 Spezialistenrollen dominieren im IT-Marketing. - 1.2 Idealposition: IT-Produktmanager als Unternehmer im Unternehmen. - 1.3 Ist-Position: IT-Produktmanager mit eingeschränkten Befugnissen. - 1.4 Anspruch und Aufbau des BuchesWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783662469262 IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (Gerth, Norbert)
< zum Archiv...