. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783642146886 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 65,35 €, größter Preis: 94,99 €, Mittelwert: 89,06 €
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

ISBN: 3642146880

[SR: 1600327], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783642146886], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655478, Corporate Finance, 655476, Finanzwirtschaft, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

ISBN: 3642146880

[SR: 1600327], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783642146886], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655478, Corporate Finance, 655476, Finanzwirtschaft, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
georghausen
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3642146880

ID: A10036153

Gebundene Ausgabe Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre ( Betriebswirtschaft ), Corporate Governance - GCCG , Management / Corporate Governance, GCCG ( Corporate Governance ), mit Schutzumschlag neu, [PU:Springer-Verlag GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan Stark, Wolfgang Tewes, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonker, Jan Stark, Wolfgang Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 250, [GW: 561g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan Stark, Wolfgang Tewes, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonker, Jan Stark, Wolfgang Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, [GW: 561g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility


EAN (ISBN-13): 9783642146886
ISBN (ISBN-10): 3642146880
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
300 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.02.2009 18:14:17
Buch zuletzt gefunden am 01.06.2017 15:03:21
ISBN/EAN: 9783642146886

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14688-0, 978-3-642-14688-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher