Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783642146886 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 26,70 €, größter Preis: 94,99 €, Mittelwert: 73,31 €
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

ISBN: 3642146880

[SR: 1372845], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783642146886], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655478, Corporate Finance, 655476, Finanzwirtschaft, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
SinneWerk gemeinnützige GmbH
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3642146880

Hardcover, [EAN: 9783642146886], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 16256501011, Audible Audiobooks, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 935792, Management Science, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952290, Management Science, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
more_for_u
Neuware. Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - neues Buch

ISBN: 9783642146886

ID: 645611

Das Buch kombiniert eine Einfhrung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Whrend der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schrfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verstndnis fr das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfltige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - neues Buch

ISBN: 9783642146886

ID: 9783642146886

Business and Management; Business and Management, general CSR, Corporate Citzenship, Corporate Social Responsibility, Nachhaltige Entwicklung, Strategisches CSR Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan Stark, Wolfgang Tewes, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jonker, Jan Stark, Wolfgang Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 250, [GW: 561g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility


EAN (ISBN-13): 9783642146886
ISBN (ISBN-10): 3642146880
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
300 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.02.2009 18:14:17
Buch zuletzt gefunden am 25.10.2017 17:32:43
ISBN/EAN: 9783642146886

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14688-0, 978-3-642-14688-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher