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Zaman, Marzia:

E-business Technology and Strategy / International Conference, CETS 2010, Ottawa, Canada, September 29-30, 2010. Proceedings / Marzia Zaman (u. a.) / Taschenbuch / Englisch / 2011 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783642163968

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], The International Conference on E-business Technology & Strategy (CETS) provides a peer-reviewed forum for researchers from across the globe t… Mehr…

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Zaman, Marzia, Yawei Liang und Sohail M. Siddiqui:

E-business Technology and Strategy International Conference, CETS 2010, Ottawa, Canada, September 29-30, 2010. Proceedings - Taschenbuch

2010, ISBN: 3642163963

[EAN: 9783642163968], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.88], [PU: Springer Berlin], IT,PRODUCT INFORMATION,E-HEALTH,INFORMATION TECHNOLOGY,BUSINESS PROCESS MANAGEMENT,OPTIMIZATION,E-BUSINE… Mehr…

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E-business Technology and Strategy International Conference, CETS 2010, Ottawa, Canada, September 29-30, 2010. Proceedings - Zaman, Marzia, Yawei Liang  und Sohail M. Siddiqui
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E-business Technology and Strategy International Conference, CETS 2010, Ottawa, Canada, September 29-30, 2010. Proceedings - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783642163968

[PU: Springer Berlin], Neubindung, Buchrücken leicht geknickt und eingerissen 9304090/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Banküberweisung, Kreditkarte, Pa… Mehr…

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E-business Technology and Strategy International Conference, CETS 2010, Ottawa, Canada, September 29-30, 2010. Proceedings - Zaman, Marzia, Yawei Liang  und Sohail M. Siddiqui
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2010, ISBN: 9783642163968

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2010, ISBN: 9783642163968

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
E-business Technology and Strategy

This book constitutes the proceedings of the International Conference on E-business Technology and Strategy held in Ottowa, Canada, in September 2010.

Detailangaben zum Buch - E-business Technology and Strategy


EAN (ISBN-13): 9783642163968
ISBN (ISBN-10): 3642163963
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer Berlin
326 Seiten
Gewicht: 0,514 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-16T01:27:04+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783642163968

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-16396-3, 978-3-642-16396-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vincent, liang, wang wei, marzia, marzi, tim, liu, siddiqui
Titel des Buches: technology business, international proceedings, business strategy, your strategy needs strategy


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marzia Zaman; Yawei Liang; Sohail M. Siddiqui; Tim Wang; Vincent Liu; Ceecee Lu
Titel: Communications in Computer and Information Science; E-business Technology and Strategy - International Conference, CETS 2010, Ottawa, Canada, September 29-30, 2010. Proceedings
Verlag: Springer; Springer Berlin
327 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-06
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
XI, 327 p. 80 illus.

BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Informatik; Wirtschaft; Controlling; E-Health; IT; Information Technology; Internet; business models; business process management; design tools; e-business; human resources management; management control; optimization; product information; quality control; service innovation; IT Operations; Business Strategy and Leadership; Computer Engineering and Networks; e-Commerce and e-Business; Computer and Information Systems Applications; Computers and Society; Strategisches Management; Computerhardware; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Angewandte Informatik; Digital- und Informationstechnologien: soziale und ethische Aspekte; EA

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