- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,87, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 16,51
1
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf:

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783642164903

Springer, Taschenbuch, Auflage: 13., überarb. Aufl. 2011, 593 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 4.85 kg, Verkaufsrang: 1150534, Recht, Kategorien, Bücher, Soz… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecher-galerie-ac
2
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf:

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783642164903

Springer, Taschenbuch, Auflage: 13., überarb. Aufl. 2011, 593 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.99 kg, Verkaufsrang: 962080, Recht, Kategorien, Bücher, Sozi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) woetzel-buchversand
3
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,87
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf:
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783642164903

Springer, Taschenbuch, Auflage: 13., überarb. Aufl. 2011, 593 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.36 kg, Verkaufsrang: 680352, Recht, Kategorien, Bücher, Sozi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Multivariate Analysemethoden: Eine Anwendungsorientierte Einfuhrung (Springer-lehrbuch) - Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 7,22
(ca. € 8,62)
Versand: € 5,731
Bestellengesponserter Link
Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf:
Multivariate Analysemethoden: Eine Anwendungsorientierte Einfuhrung (Springer-lehrbuch) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783642164903

Springer Verlag, Paperback, Auflage: Revised, 583 Seiten, Publiziert: 2010-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 2.2 kg, Econometrics, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.73)
5
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Backhaus, Klaus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,99
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link
Backhaus, Klaus:
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783642164903

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer], 13. Auflage, 2011, Bibliotheksexemplar, überarbeitete Auflage * Einband: leichte Lagerspuren, etwas abgerieben * Schnitt: leicht nachgedunkelt, unten le… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.90) Die Buchgeister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch)

Das Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse (Regressions-, Zeitreihen-, Varianz-, Diskriminanz-, Kontingenz-, Faktoren-, Cluster-, Conjoint-Analyse, Logistische Regression). Die Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse halten die Autoren niedrig und erläutern die Verfahren anhand eines Fallbeispiels. Der Band richtet sich an Praktiker und Bachelor-Studierende, die sich mit den grundlegenden Verfahren vertraut machen und gleichzeitig einen Einblick in fortgeschrittene Analyseverfahren erhalten möchten.

Detailangaben zum Buch - Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch)


EAN (ISBN-13): 9783642164903
ISBN (ISBN-10): 3642164900
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer
583 Seiten
Gewicht: 1,391 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-29T13:28:54+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-05T17:33:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642164903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-16490-0, 978-3-642-16490-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulf erichson, die sieben des marketings, eric, backhaus klaus erichson bernd plinke wulff weiber rolf, wulff erich, wulf
Titel des Buches: multivariate analysemethoden eine anwendungsorientierte einführung, anwendungsorientierte springer lehrbuch, erichson


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Backhaus; Bernd Erichson; Wulff Plinke; Rolf Weiber
Titel: Springer-Lehrbuch; Multivariate Analysemethoden - Eine anwendungsorientierte Einführung
Verlag: Springer; Springer Berlin
583 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
47,55 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Faktorenanalyse; Multivariate; Regressionsanalyse; Analysemethoden; Multivariate Analysemethoden; Varianzanalyse; Clusteranalyse; A; Marketing; Business and Management; Statistics for Business/Economics/Mathematical Finance/Insurance; Psychological Methods/Evaluation; Social Sciences, general; Life Sciences, general; Marktforschung; Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Psychologische Methodenlehre; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Soziologie; Biowissenschaften, allgemein; BC; EA; BC

I Benutzungshinweise: www.multivariate.de.- Bestellkarte.- Zur Verwendung dieses Buches.- II Grundlegende Verfahren der multivariaten Analyse: Regressionsanalyse.- Zeitreihenanalyse.- Varianzanalyse.- Diskriminanzanalyse.- Logistische Regression.- Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse.- Faktorenanalye.- Clusteranalyse.- Conjoint-Analyse.- III Fortgeschrittene Verfahren der multivariaten Analyse: Nichtlineare Regression.- Strukturgleichungsmodelle.- Konfirmatorische Faktorenanalyse.- Neuronale Netze.- Multidimensionale Skalierung.- Korrespondenzanalyse.- Auswahlbasierte Conjoint-Analyse.- Tabellenanhang.

Das vorliegende Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die Regressions-, Zeitreihen-, Varianz-, Diskriminanz-Analyse, die Logistische Regression sowie Kontingenz-, Faktoren-, Cluster- und Conjoint-Analyse. Die Vorteile des Buches sind: geringstmögliche Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse, allgemein verständliche Darstellung anhand eines für alle Methoden verwendeten Fallbeispiels, konsequente Anwendungsorientierung, Erläuterung der Fallbeispiele unter Verwendung von IBM SPSS für Windows, vollständige Nachvollziehbarkeit der zentralen Rechenoperationen durch den Leser, Aufzeigen von methodenbedingten Manipulationsspielräumen und Eigenständigkeit der Darstellung jedes Verfahrens. Darüber hinaus werden jeweils in Form einer kurzen Einführung die Problemstellungen und Vorgehensweisen von sieben weiteren Verfahren dargestellt, die in dem gesonderten Band "Fortgeschrittene Multivariate Analyseverfahren" ausführlich behandelt werden. Hierzu zählen die Nichtlineare Regression, Strukturgleichungsmodelle, Konfirmatorische Faktorenanalyse, Neuronale Netze, Multidimensionale Skalierung, Korrespondenzanalyse und Auswahlbasierte Conjoint-Analyse. Auch hier wurde unserer bewährten Leitidee gefolgt, möglichst geringe Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse zu stellen und eine allgemeinverständliche Darstellung anhand des durchgängigen Fallbeispiels zu erreichen.

Durch die Zweiteilung des Buches wird insbesondere der aktuellen Struktur des Hochschulbereichs Rechnung getragen. Der vorliegende erste Band richtet sich primär an die Zielgruppe der Bachelor-Studierenden, die umfassend mit den grundlegenden multivariaten Analyseverfahren vertraut gemacht werden und gleichzeitig einen ersten Einblick in die primär in Master- und Doktoranden-Studiengängen relevanten fortgeschrittenen Verfahren der multivariaten Analyse erhalten möchten.

Das Buch ist nicht auf eine bestimmte Fachrichtung festgelegt, sondern richtet sich an alle, die sich mit dem Methoden der multivariaten Datenanalyse vertraut machen möchten. Die Beispiele sind zwar aus dem Marketing-Bereich entnommen, die Darstellungen aber so einfach gehalten, dass der Anwender diese leicht auf spezifische Fragen und Probleme in seinen jeweiligen Anwendungsfeldern übertragen kann. Über die Internetseite www.multivariate.de werden den Leserinnen und Lesern weitere Serviceleistungen zur Verfügung gestellt.

 

Leicht verständliche Einführung in komplexe methodische Sachverhalte

Teil eines umfassenden Lösungspaketes und verfahrenstechnisch ergänzt durch eine Internetplatform

Sicherung eines Höchstmaßes an Aktualität durch leichte Verständlichkeit und Internetplatform



Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540004912 Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) (Klaus Backhaus, Bernd Erichson)


< zum Archiv...