- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,95, größter Preis: € 9,99, Mittelwert: € 5,71
1
Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia - Beck, Hanno
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Beck, Hanno:

Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia - Taschenbuch

ISBN: 9783642181313

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer], Buch kann leichte Gebrauchsspuren oder kleinere Knicke aufweisen, befindet sich jedoch insgesamt in gutem Zustand. Möglicherweise gibt es einen Namensei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia - Beck, Hanno
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,24
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Beck, Hanno:

Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783642181313

Springer, Taschenbuch, Auflage: 3. überarb. u. erg. Auflage 2011, 308 Seiten, Publiziert: 2011-05-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 1.04 kg, … Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Medienökonomie - Hanno Beck
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hanno Beck:
Medienökonomie - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783642181313

gewerbliches Angebot, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, [PU: Springer Berlin Heidelberg], 308, [ED: Taschenbuch], 3. Auflage, DE, Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Medienökonomie - Hanno Beck
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,88
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hanno Beck:
Medienökonomie - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783642181313

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stem… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Medienökonomie.   3., überarb. und erg. Auflage - Hanno Beck
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Hanno Beck:
Medienökonomie. 3., überarb. und erg. Auflage - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783642181313

3., überarb. und erg. Auflage XXI, 283 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signatur… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch diskutiert. Die Inhalte sind praxisnah und lebendig dargestellt, für die Neuauflage wurden sie aktualisiert.

Detailangaben zum Buch - Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia


EAN (ISBN-13): 9783642181313
ISBN (ISBN-10): 3642181317
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer
283 Seiten
Gewicht: 0,484 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-06T15:55:48+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-04-02T23:50:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642181313

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-18131-7, 978-3-642-18131-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beck hanno
Titel des Buches: und, fernsehen, medien, multimedia, medienökonomie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hanno Beck
Titel: Medienökonomie - Print, Fernsehen und Multimedia
Verlag: Springer; Springer Berlin
283 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-18
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,474 kg
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Internet; Medien; Medienökonomie; Multimedia; Print; A; Media Management; Management; Media Planning; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA; BC

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von Multimediatechniken ändern? Dies und noch mehr wird in diesem Buch diskutiert. Das Buch wendet sich an Studenten der Publizistik, die sich mit Medienökonomie beschäftigen, an Studenten der Ökonomie, die sich mit der Medienbranche beschäftigen, und an Praktiker, welche mehr über die Zwänge und Gesetzmäßigkeiten ihrer Branche erfahren möchten. Elementare ökonomische Konzepte werden vorgestellt und auf die Medienbranche angewendet. Printmedien, Radio, Fernsehen und Multimediaanwendungen werden auf ihre ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und ihre Beziehungen untereinander hin analysiert; die Analyse wird in den Kontext aktueller Geschehnisse in der Medienbranche eingebettet. Die dritte Auflage ist aktualisiert und unter anderem um Beiträge zu Social Media und dem öffentlich-rechtlichen Internet ergänzt.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658365325 Medienökonomie (Hanno Beck)


< zum Archiv...