Innovation durch Management des Informellen Künstlerisch, erfahrungsgeleitet, spielerisch - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3642243401
2012 Gebundene Ausgabe Business / Management, Management, Organisation, Sozialwissenschaften, Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Technik / Soziologie, Politik, Recht, Wirtschaft, Unte… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642243400
Das Buch zeigt neue Wege, um Innovationen zum Erfolg zu führen – trotz aller Ungewissheit: Im Mittelpunkt stehen das Management des Informellen und ein neuer Blick auf menschliche Arbeit.… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-642-24340-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3642243401
[EAN: 9783642243400], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], BUSINESS MANAGEMENT ORGANISATION TECHNIK SOZIOLOGIE, POLITIK, RECHT, WIRTSCHAFT UNTERNEHMENSPLANUNG EMPIRISCHE SOZIALFORSC… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Innovation durch Management des Informellen - Künstlerisch, erfahrungsgeleitet, spielerisch - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 9783642243400
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 253, [GW: 571g], 2012
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642243400
Gebundene Ausgabe
Künstlerisch, erfahrungsgeleitet, spielerisch, Buch, Hardcover, 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Innovation durch Management des Informellen Künstlerisch, erfahrungsgeleitet, spielerisch - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3642243401
2012 Gebundene Ausgabe Business / Management, Management, Organisation, Sozialwissenschaften, Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Technik / Soziologie, Politik, Recht, Wirtschaft, Unte… Mehr…
ISBN: 9783642243400
Das Buch zeigt neue Wege, um Innovationen zum Erfolg zu führen – trotz aller Ungewissheit: Im Mittelpunkt stehen das Management des Informellen und ein neuer Blick auf menschliche Arbeit.… Mehr…
2012
ISBN: 3642243401
[EAN: 9783642243400], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], BUSINESS MANAGEMENT ORGANISATION TECHNIK SOZIOLOGIE, POLITIK, RECHT, WIRTSCHAFT UNTERNEHMENSPLANUNG EMPIRISCHE SOZIALFORSC… Mehr…
Innovation durch Management des Informellen - Künstlerisch, erfahrungsgeleitet, spielerisch - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 9783642243400
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 253, [GW: 571g], 2012
2012, ISBN: 9783642243400
Gebundene Ausgabe
Künstlerisch, erfahrungsgeleitet, spielerisch, Buch, Hardcover, 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovation durch Management des Informellen
EAN (ISBN-13): 9783642243400
ISBN (ISBN-10): 3642243401
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Berlin
253 Seiten
Gewicht: 0,546 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-03-01T16:05:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-06T22:23:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642243400
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-24340-1, 978-3-642-24340-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: burg, böhl, bürger, stephani, bürge, bürgermeister stephanie, bohl, böhle, markus burger, porsch, fritz boehle, fritz stephan, porsche susanne michael daniell, fritz springer
Titel des Buches: porsche, informel, durch, informe, the management innovation, fritz boehle
Daten vom Verlag:
Autor/in: Fritz Böhle; Markus Bürgermeister; Stephanie Porschen
Titel: Innovation durch Management des Informellen - Künstlerisch, erfahrungsgeleitet, spielerisch
Verlag: Springer; Springer Berlin
253 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-21
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XII, 253 S. 50 Abb.
BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Innovationsarbeit; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Organisation von Innovationen; informelle Organisation; Engineering Economics; Engineering Economics, Organization, Logistics, Marketing; Organization; Methodology of the Social Sciences; Management; Industrial Management; Organization; Sociological Methods; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Organisationstheorie und -verhalten; Soziologie; EA
Das Buch zeigt neue Wege, um Innovationen zum Erfolg zu führen – mit aller Ungewissheit: Im Mittelpunkt stehen das Management des Informellen und ein neuer Blick auf menschliche Arbeit. Innovationsarbeit beruht auf künstlerischem, erfahrungsgeleitetem und spielerischem Handeln.Das Buch hilft, Erfolgspotenziale zur Förderung von Innovationen in den Unternehmen zu erkennen und zu nutzen. Es wendet sich an alle Führungs- und Fachkräfte, die in der Praxis Innovationen voran bringen wollen. Für die Wissenschaft werden disziplinübergreifend neue Erkenntnisse zum Innovationsmanagement und der Organisation von Arbeit vorgestellt.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642243417 Innovation durch Management des Informellen (Fritz Böhle, Markus Bürgermeister, Stephanie Porschen)
< zum Archiv...