2012, ISBN: 9783642251467
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2012, 177 Seiten, Publiziert: 2012-03-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2354309, Medizin, Kategorien, Bücher, Gynäkologie, Klinische M… Mehr…
amazon.de buecheroase_muenchen Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642251467
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2012, 177 Seiten, Publiziert: 2012-03-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medizin, Kategorien, Bücher, Gynäkologie, Klinische Medizin, Medizin & Gesun… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3642251463
[EAN: 9783642251467], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3642251463
[EAN: 9783642251467], [SC: 0.0], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis - Website, SEO, Social Media, Werberecht - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783642251467
[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.70], wie neu, privates Angebot, 161, [GW: 500g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Ratgeber - Untern… Mehr…
booklooker.de |
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 9783642251467
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2012, 177 Seiten, Publiziert: 2012-03-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2354309, Medizin, Kategorien, Bücher, Gynäkologie, Klinische M… Mehr…
2012, ISBN: 9783642251467
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2012, 177 Seiten, Publiziert: 2012-03-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medizin, Kategorien, Bücher, Gynäkologie, Klinische Medizin, Medizin & Gesun… Mehr…
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - gebunden oder broschiert
2012
ISBN: 3642251463
[EAN: 9783642251467], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Mehr…
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3642251463
[EAN: 9783642251467], [SC: 0.0], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis - Website, SEO, Social Media, Werberecht - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783642251467
[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.70], wie neu, privates Angebot, 161, [GW: 500g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Ratgeber - Untern… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Die Autorin führt in diesem ersten Buch zum Thema umfassend in den Bereich Online-Marketing für Ärzte ein. Dabei stellt sie neue Trends in den sozialen Netzwerken wie Twitter oder Blogs vor, aber auch neue Anwendungen wie z. B. Apps. Anhand konkreter Beispiele und Checklisten erfahren Leser, wie die Marketing-Maßnahmen auf die eigene Situation angewandt werden können. Das Handbuch enthält Experteninterviews und liefert zahlreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung in die Praxis.
Detailangaben zum Buch - Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis: Website, SEO, Social Media, Werberecht (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)
EAN (ISBN-13): 9783642251467
ISBN (ISBN-10): 3642251463
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Schramm, Alexandra, Springer
180 Seiten
Gewicht: 0,440 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-07-18T00:36:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T21:07:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642251467
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-25146-3, 978-3-642-25146-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexandra schramm, schr, ale
Titel des Buches: die marke, die mark, erfolg, marketing social media, seo, krankenhaus, social media like, die praxis, erfolgreiches online, werberecht, online marketing für die erfolgreiche arztpraxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexandra Schramm
Titel: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management; Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis - Website, SEO, Social Media, Werberecht
Verlag: Springer; Springer Berlin
161 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-28
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
44,20 € (AT)
53,55 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Medizin; Medizinverwaltung und -management; Verstehen; E-Shop; Arztsuche/Kliniksuche; Praxishomepage; Homepage; Reputationsmanagement; Marketing; Werberecht; Facebook; Internetauftritt; Online-Marketing; Newsletter; Kundenkommunikation; Social Media; E-Mail; Bewertungsportale; Arztpraxis; SEO; A; Practice and Hospital Management; Medicine; General Practice / Family Medicine; Internal Medicine; Gynecology; Pediatrics; Medicine/Public Health, general; Allgemeinmedizin / Familienmedizin; Klinische und Innere Medizin; Gynäkologie und Geburtshilfe; Pädiatrie; Medizin, allgemein; EA; BC
Die Autorin führt in diesem ersten Buch zum Thema umfassend in den Bereich Online-Marketing für Ärzte ein. Dabei stellt sie neue Trends in den sozialen Netzwerken wie Twitter oder Blogs vor, aber auch neue Anwendungen wie z. B. Apps. Anhand konkreter Beispiele und Checklisten erfahren Leser, wie die Marketing-Maßnahmen auf die eigene Situation angewandt werden können. Das Handbuch enthält Experteninterviews und liefert zahlreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung in die Praxis.
Die Praxis-Homepage.- Welche Vorteile hat eine Praxishomepage.- Vorschriften und Pflichtangaben einer Arzt-Homepage.- Pflichtangaben im Impressum.- Datenschutz.- Urheberrechte.- Werbung.- Ein eigener Blog.- Was ist ein Blog.- Wozu einen Blog für die Arztpraxis.- Interviews.- Kosten-Nutzen-Verhältnis.- Linktipps.
Aus dem InhaltMedienbüro Medizin (MbMed)
Alexandra SchrammDas 1. Buch über Online-Marketing und Internetpräsenz für die Arztpraxis!
Vorstellung neuer Trends wie Twitter, Blog und Apps
Mit Checklisten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642292972 Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing Anne M. Schüller Author (Anne M. Schüller/ Monika Dumont)
- 9783642292972 Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing Anne M. Schüller Author (Anne M. Schüller/ Monika Dumont)
- 9783540298625 Die erfolgreiche Arztpraxis (Anne M. Schüller; Monika Dumont)
- 9783642292965 Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition) (Schüller, Anne M. Monika Dumont)
- 9783540011071 Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (German Edition) (Schüller, Anne M.; Dumont, Monika)
- 9783540298618 Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (Schüller, Anne M. Dumont, Monika)
< zum Archiv...