- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 66,99, größter Preis: € 74,20, Mittelwert: € 68,43
1
Corporate Social Responsibility
Bestellen
bei Springer.com
€ 66,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Corporate Social Responsibility - neues Buch

ISBN: 9783642253997

Dieses Standardwerk der CSR-Managementliteratur bietet eine neue Sichtweise auf das Verhältnis zwischen Unternehmen und Gesellschaft. 67 ausgewiesene Autoren aus dem gesamten deutschsprac… Mehr…

Nr. 978-3-642-25399-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Corporate Social Responsibility
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 75,90
(ca. € 74,20)
Versand: € 17,601
Bestellengesponserter Link
Corporate Social Responsibility - neues Buch

ISBN: 9783642253997

Das Standardwerk der Management-Literatur zu Corporate Social Responsibility (CSR) bietet einen breiten Überblick über das Verhältnis zwischen Unternehmen und Gesellschaft: 67 ausgewiesen… Mehr…

Nr. A1031368119. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.60)
3
Corporate Social Responsibility - Andreas Schneider; René Schmidpeter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 66,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Schneider; René Schmidpeter:
Corporate Social Responsibility - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783642253997

Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 804, [ED: 1], Springer-Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Corporate Social Responsibility - Andreas Schneider; René Schmidpeter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 66,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Schneider; René Schmidpeter:
Corporate Social Responsibility - neues Buch

2012, ISBN: 9783642253997

Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Seiten: 812, Springer Berlin, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Corporate Social Responsibility - Andreas Schneider; René Schmidpeter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 66,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Schneider; René Schmidpeter:
Corporate Social Responsibility - neues Buch

2012, ISBN: 9783642253997

Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility


EAN (ISBN-13): 9783642253997
ISBN (ISBN-10): 3642253997
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Berlin
812 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-12-24T10:11:36+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-15T10:08:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642253997

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-25399-7, 978-3-642-25399-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ide rene, andré schneider, andreas schmid, schneider andreas schmidpeter rené
Titel des Buches: responsibility corporate social, theorie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Schneider; René Schmidpeter
Titel: Corporate Social Responsibility - Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
Verlag: Springer; Springer Berlin
812 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-06
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
66,99 € (DE)
66,99 € (AT)
71,50 CHF (CH)
Available
XXV, 812 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Philosophie/Allgemeines, Lexika; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Verstehen; CSR; Corporate Social Responsibility; Ethik; Sozial; Unternehmensführung; nachhaltig; B; Business Ethics; Business Strategy and Leadership; Organization; Business and Management; Strategisches Management; Organisationstheorie und -verhalten; BB

Dieses Standardwerk der CSR-Managementliteratur bietet eine neue Sichtweise auf das Verhältnis zwischen Unternehmen und Gesellschaft. 67 ausgewiesene Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol) zeigen in 50 Beiträgen das ganze Spektrum verantwortungsvoller Unternehmensführung („Corporate Social Responsibility - CSR“) auf. Diese fundierte Gesamtsicht auf das Thema CSR liefert das Fundament für Unternehmer, Manager, sowie angehende Führungskräfte, um sowohl verantwortungsvoll zu wirtschaften als auch nachhaltig den Unternehmenswert zu steigern. Das Buch liefert mit seinen vielfältigen Beiträgen und einzigartigen Insiderwissen innovative Ansätze, wie eine konsistente CSR-Strategie im Unternehmen entwickelt und dabei gezielt Wettbewerbsvorteile generiert werden können. Mit seinem Ansatz Wirtschaft und Gesellschaft nicht als Gegensatz, sondern nachhaltiges Wirtschaften als Investition in die Zukunft zu begreifen, hat es den Anspruch einen neuen Standard in der Managementliteratur zu setzen.
Aktuelles deutschsprachiges Standardwerk zum Thema Corporate Social Responsibility mit State-of-the-Art Managementwissen Interdisziplinärer Zugang von führenden Experten zur Thematik Breiter Überblick über aktuelle Entwicklungen Wissenschaftlich fundiertes Handbuch für Experten, Akademiker und Studenten, auch als Standardlehrbuch für Studierende geeignet Weitere Artikel und Materialien über online-Seite www.fairantwortung.at abrufbar Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...