- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,96, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 28,78
1
Counter Strategies im globalen Wettbewerb - Olaf Plötner
Bestellen
bei Springer.com
€ 26,96
Bestellengesponserter Link
Olaf Plötner:

Counter Strategies im globalen Wettbewerb - neues Buch

ISBN: 9783642281389

Die Wettbewerbssituation traditioneller Technologieunternehmen ist im Umbruch. Neue Kundensegmente in den Schwellen- und Entwicklungsländern und neue Wettbewerber aus diesen Regionen verä… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Counter Strategies im globalen Wettbewerb als eBook Download von Olaf Plötner - Olaf Plötner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Olaf Plötner:

Counter Strategies im globalen Wettbewerb als eBook Download von Olaf Plötner - neues Buch

2012, ISBN: 9783642281389

Counter Strategies im globalen Wettbewerb:2012. Auflage Olaf Plötner Counter Strategies im globalen Wettbewerb:2012. Auflage Olaf Plötner eBooks > Wirtschaft, Springer Berlin Heidelberg

  - No. 19293139. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Counter Strategies im globalen Wettbewerb - Olaf Plötner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olaf Plötner:
Counter Strategies im globalen Wettbewerb - neues Buch

2012

ISBN: 9783642281389

eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Counter Strategies im globalen Wettbewerb - Olaf Plötner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olaf Plötner:
Counter Strategies im globalen Wettbewerb - neues Buch

2012, ISBN: 9783642281389

[ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer-Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Counter Strategies im globalen Wettbewerb - Olaf Plötner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olaf Plötner:
Counter Strategies im globalen Wettbewerb - neues Buch

2012, ISBN: 9783642281389

2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Berlin]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Counter Strategies im globalen Wettbewerb


EAN (ISBN-13): 9783642281389
ISBN (ISBN-10): 3642281389
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Berlin
154 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-08-02T01:50:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-20T18:51:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642281389

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-28138-9, 978-3-642-28138-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: olaf, plötner
Titel des Buches: wettbewerb


Daten vom Verlag:

Autor/in: Olaf Plötner
Titel: Counter Strategies im globalen Wettbewerb; Counter Strategies on Global Markets
Verlag: Springer; Springer Berlin
154 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-27
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)
26,96 € (AT)
32,42 CHF (CH)
Available
XII, 154 S. 45 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Globaler Wettbewerb; Komplexe Dienstleistungen; No-Frills-Technologien; Technologieunternehmen; Unternehmensstrategie; A; Trade; Business Strategy/Leadership; Management; Industrial Organization; Innovation/Technology Management; Marketing; Trade and Retail; Business Strategy and Leadership; Management; Industrial Organization; Innovation and Technology Management; Marketing; Business and Management; Strategisches Management; Management und Managementtechniken; Industrielle Organisation; Management: Innovation; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BB

Der neue Wettbewerb.- Vom Kriege und von Strategien.- No-Frills Technology (NFT).- Complex Service Solutions (CSS).- Perspektiven.

< zum Archiv...