. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783642398100 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,99 €, größter Preis: 49,99 €, Mittelwert: 49,99 €
Management der Marketing-Kommunikation | Fuchs / Unger - Buch - 5., überarb. Aufl. 2014 - Prof. Dr. Wolfgang Fuchs, Prof. Dr. Fritz Unger - Prof. Dr. Wolfgang Fuchs, Prof. Dr. Fritz Unger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Prof. Dr. Wolfgang Fuchs, Prof. Dr. Fritz Unger:
Management der Marketing-Kommunikation | Fuchs / Unger - Buch - 5., überarb. Aufl. 2014 - Prof. Dr. Wolfgang Fuchs, Prof. Dr. Fritz Unger - neues Buch

2014, ISBN: 9783642398100

ID: 13060382

Von Prof. Dr. Wolfgang Fuchs, Prof. Dr. Fritz Unger: Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgreiches Marketingmanagement ist. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. Neu in der 5. AuflageDie 5. Auflage wurde vollständig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden.; Wirtschaft > Spezielle Betriebswirtschaft > Marketing, Werbung, Marktforschung, Springer

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang Fuchs; Fritz Unger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Fuchs; Fritz Unger:
Management der Marketing-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783642398100

ID: 9783642398100

Business and Management; Marketing; Management; Media Management Kommunikations-Management, Kommunikations-Mix, Marketing-Strategie, Marktkommunikation, Mediaplanung, Werbemanagement Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Die Autoren zeigen, wie die Gestaltung der Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation zu einem Schlüssel für erfolgreiches Marketingmanagement wird. Sie erläutern das gesamte Instrumentarium: von Budgetierung über Mediaplanung bis Wirkungsforschu Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang Unger, Fritz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fuchs, Wolfgang Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 6.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 719, [GW: 1217g], 5., überarb. Aufl. 2014

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 6.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang Unger, Fritz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fuchs, Wolfgang Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 719, [GW: 1217g], 5., überarb. Aufl. 2014

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang Fuchs; Fritz Unger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Fuchs; Fritz Unger:
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783642398100

ID: 27703515

[ED: 5], 5., überarb. Aufl. 2014, Softcover, Buch, [PU: Springer Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.