- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,14, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 58,82
1
Management der Marketing-Kommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Management der Marketing-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783642398100

Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Wer… Mehr…

Nr. A1031089031. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang Fuchs, Fritz Unger
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wolfgang Fuchs, Fritz Unger:

Management der Marketing-Kommunikation - neues Buch

2014, ISBN: 3642398103

Die Autoren zeigen, wie die Gestaltung der Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation zu einem Schlüssel für erfolgreiches Marketingmanagement wird. Sie erläutern das gesamte Ins… Mehr…

Nr. 51394093. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.it
€ 54,14
Versand: € 4,601
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Fuchs, Fritz Unger:
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) [Paperback] Fuchs, Wolfgang and Unger, Fritz - Taschenbuch

2014

ISBN: 3642398103

[EAN: 9783642398100], Libro nuovo, [SC: 4.6], [PU: Springer Gabler], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.60 Brook Bookstore, Milano, MI, Italy [73063896] [Rating: 5 (su 5)]
4
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 9,991
Bestellengesponserter Link
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 9.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.99) verschiedene Anbieter
5
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014

Versandkosten:Spedizione gratuita. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management der Marketing-Kommunikation

Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgreiches Marketingmanagement ist. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation.

Neu in der 5. Auflage

Die 5. Auflage wurde vollständig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden.

Detailangaben zum Buch - Management der Marketing-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783642398100
ISBN (ISBN-10): 3642398103
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-05-22T11:23:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T09:45:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642398100

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-39810-3, 978-3-642-39810-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fuchs, fritz wolfgang, fritz wolf, fuchß, wolfgang von unger, fritz springer
Titel des Buches: management der marketing kommunikation, komm, der man, fuchs, management der marketingkommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Fuchs; Fritz Unger
Titel: Management der Marketing-Kommunikation
Verlag: Springer Gabler; Springer Berlin
719 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-04-28
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,235 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XVII, 719 S. 146 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikations-Management; Kommunikations-Mix; Marketing-Strategie; Marktkommunikation; Mediaplanung; Werbemanagement; Management; Media Management; Marketing; Management; Media Planning; Management und Managementtechniken; BC; EA

Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse, Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung und Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

< zum Archiv...