. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,14 €, größter Preis: 49,23 €, Mittelwert: 35,67 €
CSR und Value Chain Management: Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) - Michael D'heur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael D'heur:

CSR und Value Chain Management: Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) - Taschenbuch

2013, ISBN: 364239888X

Paperback, [EAN: 9783642398889], Springer Gabler, Springer Gabler, Book, [PU: Springer Gabler], 2013-11-26, Springer Gabler, Nachhaltig gemeinsame Wertschopfung als Offensivkonzept fur profitables Wachstum in Unternehmen und GesellschaftDie Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integritat in Kerngeschaft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die offentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschopfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verstandnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschaft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschopfungskette gleichzeitig berucksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert fur alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance uber Produkte und die Wertschopfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschopfung bildet hier die Brucke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschaft.Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschopfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in okonomischer, okologischer und gesellschaftlicher Dimension ermoglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschopfung erfolgreich umsetzen kann.", 659904, Balanced Scorecard, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268295, Management Science, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268308, Production & Quality Control, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268309, Purchasing & Supply, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 659994, Purchasing & Procurement, 268179, Professional Finance, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268115, Ethics, 659890, Reference & Education, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 922512, Philosophy of Science, 922508, History & Philosophy, 57, Science & Nature, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
UKPaperbackshop
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Value Chain Management - Michael D'heur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Michael D'heur:

CSR und Value Chain Management - Taschenbuch

2013, ISBN: 364239888X

ID: 11600674481

[EAN: 9783642398889], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer-Verlag Gmbh Sep 2013], BESCHAFFUNG; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE ( ); BUSINESS & ECONOMICS / MANAGEMENT SCIENCE; NONPROFIT ORGANIZATIONS CHARITIES GENERAL; PURCHASING BUYING; PRODUCTION OPERATIONS, Neuware - Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept 'Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung' einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft. Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann. 298 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Value Chain Management - Michael D'heur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael D'heur:
CSR und Value Chain Management - Taschenbuch

2013

ISBN: 364239888X

ID: 21649841243

[EAN: 9783642398889], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Gmbh Sep 2013], BESCHAFFUNG; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE ( ); BUSINESS & ECONOMICS / MANAGEMENT SCIENCE; NONPROFIT ORGANIZATIONS CHARITIES GENERAL; PURCHASING BUYING; PRODUCTION OPERATIONS, Neuware - Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept 'Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung' einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft. Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann. 298 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Germany [53410207] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 28.69
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Csr Und Value Chain Management: Profitables Wachstum Durch Nachhaltig Gemeinsame Wertschopfung (Paperback)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Csr Und Value Chain Management: Profitables Wachstum Durch Nachhaltig Gemeinsame Wertschopfung (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 364239888X

ID: 18766247672

[EAN: 9783642398889], Neubuch, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany], Language: German . Brand New Book. Nachhaltig gemeinsame Wertschopfung als Offensivkonzept fur profitables Wachstum in Unternehmen und GesellschaftDie Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integritat in Kerngeschaft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die offentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept Nachhaltig gemeinsame Wertschopfung einen Managementansatz an, der auf dem Verstandnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschaft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschopfungskette gleichzeitig berucksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert fur alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance uber Produkte und die Wertschopfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschopfung bildet hier die Brucke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschaft.Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschopfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in okonomischer, okologischer und gesellschaftlicher Dimension ermoglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschopfung erfolgreich umsetzen kann.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.51
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Csr Und Value Chain Management - Michael D'Heur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael D'Heur:
Csr Und Value Chain Management - Taschenbuch

11, ISBN: 9783642398889

ID: 13827205710

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
CSR und Value Chain Management
Autor:

Springer, Berlin; Gabler

Titel:

CSR und Value Chain Management

ISBN-Nummer:

9783642398889

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft

Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft.
Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann.

Detailangaben zum Buch - CSR und Value Chain Management


EAN (ISBN-13): 9783642398889
ISBN (ISBN-10): 364239888X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Gabler

Buch in der Datenbank seit 12.05.2007 04:29:09
Buch zuletzt gefunden am 21.02.2017 10:58:16
ISBN/EAN: 9783642398889

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-39888-X, 978-3-642-39888-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher