Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783642398889 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,25, größter Preis: € 45,73, Mittelwert: € 41,39
CSR und Value Chain Management  Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung  Michael D'heur  Taschenbuch  Management-Reihe Corporate Social Responsibility  Deutsch  2013 - D'heur, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
D'heur, Michael:
CSR und Value Chain Management Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung Michael D'heur Taschenbuch Management-Reihe Corporate Social Responsibility Deutsch 2013 - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783642398889

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft. Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 298, [GW: 525g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
Buchbär
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Csr Und Value Chain Management: Profitables Wachstum Durch Nachhaltig Gemeinsame Wertschopfung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Csr Und Value Chain Management: Profitables Wachstum Durch Nachhaltig Gemeinsame Wertschopfung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783642398889

ID: 21375108

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft. Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann. Csr Und Value Chain Management: Profitables Wachstum Durch Nachhaltig Gemeinsame Wertschopfung, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH &

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Value Chain Management - Michael D´heur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael D´heur:
CSR und Value Chain Management - Taschenbuch

ISBN: 9783642398889

ID: 9783642398889

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft. Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop

Neues Buch Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Value Chain Management - Dheur, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dheur, Michael:
CSR und Value Chain Management - neues Buch

ISBN: 9783642398889

ID: 1592574

Nachhaltig gemeinsame Wertschpfung als Offensivkonzept fr profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integritt in Kerngeschft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die ffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verstndnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschpfungskette gleichzeitig bercksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert fr alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance ber Produkte und die Wertschpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschpfung bildet hier die Brcke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschft. Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in konomischer, kologischer und gesellschaftlicher Dimension ermglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschpfung erfolgreich umsetzen kann. Business Business eBook, Springer Berlin Heidelberg

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CSR und Value Chain Management
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
CSR und Value Chain Management - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783642398889

ID: 86501687

Erscheinungsdatum: 30.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CSR und Value Chain Management, Titelzusatz: Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung, Redaktion: D'heur, Michael, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Berlin, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Beschaffung // Betriebswirtschaft // Betriebswirtschaftslehre // Ethik // Unternehmensethik // Einkauf // Einkäufer // Management // Supply Management // SCM // Supply Chain Management // Gemeinnützigkeit // Unternehmensorganisation // Business // BUSINESS & ECONOMICS // Management Science // Nonprofit Organizations & Charities // General // Purchasing & Buying // Production & Operations Management // Unternehmensethik und soziale Verantwortung // CSR // Management: Produktion und Qualitätskontrolle // Gemeinnützige Organisationen // non-profit // allgemein, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 298, Abbildungen: 89 schwarz-weiße Abbildungen, Herkunft: NIEDERLANDE (NL), Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility, Gewicht: 525 gr, Verkäufer: averdo Sachbücher, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY]

Neues Buch Averdo.com
Nr. Versandkosten:, Next Day, plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
CSR und Value Chain Management

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft

Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft.
Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann.

Detailangaben zum Buch - CSR und Value Chain Management


EAN (ISBN-13): 9783642398889
ISBN (ISBN-10): 364239888X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Gabler

Buch in der Datenbank seit 12.05.2007 04:29:09
Buch zuletzt gefunden am 16.02.2019 15:54:12
ISBN/EAN: 9783642398889

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-39888-X, 978-3-642-39888-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher