. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20,59 €, größter Preis: 39,99 €, Mittelwert: 35,41 €
Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport (German Edition) - Daniela Eberhardt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Eberhardt:

Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3642409091

Paperback, [EAN: 9783642409097], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpersonen, Arbeitsgruppen und von der Führung ebenso wie von den Wertvorstellungen ganzer Branchen, Gesellschaften und Kulturen. – Doch wie kann die Kultur eines Unternehmens in der Praxis gezielt analysiert und beeinflusst werden? In diesem Band berichten Vertreter internationaler, z.T. für ihre mitarbeiterorientierte Kultur preisgekrönter Unternehmen von Erfahrungen, Rückschlägen sowie Best-Practice-Ansätzen und leiten jeweils konkrete Handlungsempfehlungen für Personaler und Führungskräfte ab. Klar wird: Zugänge zu kultureller Veränderungen gibt es vielfältige – doch in jedem Fall erfordert es eine aktive Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern, ein bewusstes Hinschauen sowie Zeit und Investition! Einsätze, die sich lohnen, denn in den berichteten Fallbeispielen geht eine langfristige Investition in die Unternehmenskultur einher mit wirtschaftlichem Erfolg. Schärfen Sie mit diesem Buch den Blick für die kulturellen Muster in Ihrer Organisation und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten für deren Pflege und Gestaltu, 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2637, Human Resources & Personnel Management, 10020683011, Human Resources, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 6511993011, Occupational & Organizational, 6511980011, Psychology, 173514, Medical Books, 1000, Subjects, 283155, Books, 491602, Human Resources, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 491490, Psychology, 491492, Clinical Psychology, 684296011, Cognitive Psychology, 491496, Developmental Psychology, 684297011, Neuropsychology, 684298011, Psychopathology, 491494, Psychotherapy, 468214, Social Sciences, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
---SuperBookDeals
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783642409097

ID: 8afc03558dabc718f5abff373ef193c6

Organisationskultur gilt vermeintlich als soft factor einer Organisation und ist in der Realität einer der härtesten Faktoren des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpersonen, Arbeitsgruppen und von der Führung ebenso wie von den Wertvorstellungen ganzer Branchen, Gesellschaften und Kulturen. - Doch wie kann die Kultur eines Unternehmens in der Praxis gezielt analysiert und beeinflusst werden? In diesem Band berichten Vertreter internationaler, z.T. für ihre mitarbeiterorientierte Kultur p Organisationskultur gilt vermeintlich als soft factor einer Organisation und ist in der Realität einer der härtesten Faktoren des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpersonen, Arbeitsgruppen und von der Führung ebenso wie von den Wertvorstellungen ganzer Branchen, Gesellschaften und Kulturen. - Doch wie kann die Kultur eines Unternehmens in der Praxis gezielt analysiert und beeinflusst werden? In diesem Band berichten Vertreter internationaler, z.T. für ihre mitarbeiterorientierte Kultur preisgekrönter Unternehmen von Erfahrungen, Rückschlägen sowie Best-Practice-Ansätzen und leiten jeweils konkrete Handlungsempfehlungen für Personaler und Führungskräfte ab. Klar wird: Zugänge zu kultureller Veränderungen gibt es vielfältige - doch in jedem Fall erfordert es eine aktive Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern, ein bewusstes Hinschauen sowie Zeit und Investition! Einsätze, die sich lohnen, denn in den berichteten Fallbeispielen geht eine langfristige Investition in die Unternehmenskultur einher mit wirtschaftlichem Erfolg. Schärfen Sie mit diesem Buch den Blick für die kulturellen Muster in Ihrer Organisation und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten für deren Pflege und Gestaltung., [PU: Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03642409091 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmenskultur aktiv gestalten - Daniela Eberhardt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Eberhardt:
Unternehmenskultur aktiv gestalten - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783642409097

ID: 28490561

Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport, 2013, Softcover, Buch, [PU: Springer Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmenskultur Aktiv Gestalten - Eberhardt, Daniela (EDT)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eberhardt, Daniela (EDT):
Unternehmenskultur Aktiv Gestalten - Taschenbuch

ISBN: 9783642409097

ID: 9783642409097

paperback, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 72 hours (EUR 1.82)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmenskultur aktiv gestalten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Unternehmenskultur aktiv gestalten - Taschenbuch

ISBN: 9783642409097

, Taschenbuch, [PU: Springer-Verlag GmbH], [SC: 0

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Unternehmenskultur aktiv gestalten
Autor:

Daniela Eberhardt

Titel:

Unternehmenskultur aktiv gestalten

ISBN-Nummer:

9783642409097

Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpersonen, Arbeitsgruppen und von der Führung ebenso wie von den Wertvorstellungen ganzer Branchen, Gesellschaften und Kulturen. – Doch wie kann die Kultur eines Unternehmens in der Praxis gezielt analysiert und beeinflusst werden? In diesem Band berichten Vertreter internationaler, z.T. für ihre mitarbeiterorientierte Kultur preisgekrönter Unternehmen von Erfahrungen, Rückschlägen sowie Best-Practice-Ansätzen und leiten jeweils konkrete Handlungsempfehlungen für Personaler und Führungskräfte ab. Klar wird: Zugänge zu kultureller Veränderungen gibt es vielfältige – doch in jedem Fall erfordert es eine aktive Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern, ein bewusstes Hinschauen sowie Zeit und Investition! Einsätze, die sich lohnen, denn in den berichteten Fallbeispielen geht eine langfristige Investition in die Unternehmenskultur einher mit wirtschaftlichem Erfolg. Schärfen Sie mit diesem Buch den Blick für die kulturellen Muster in Ihrer Organisation und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten für deren Pflege und Gestaltu

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskultur aktiv gestalten


EAN (ISBN-13): 9783642409097
ISBN (ISBN-10): 3642409091
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer, Berlin

Buch in der Datenbank seit 16.01.2014 16:47:20
Buch zuletzt gefunden am 12.02.2017 20:52:05
ISBN/EAN: 9783642409097

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-40909-1, 978-3-642-40909-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher