2013, ISBN: 3642409105
Culture Matters!Organisationskultur gilt vermeintlich als soft factor einer Organisation und ist doch in der Realität einer der härtesten Faktoren des Unternehmenserfolges! Geprägt wird s… Mehr…
Weltbild.de Nr. 56053298. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642409103
Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpers… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-642-40910-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642409103
Springer, Kindle Ausgabe, Auflage: 2013, 439 Seiten, Publiziert: 2013-11-22T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1529311, Organisationspsychologie, Kommunika… Mehr…
amazon.de |
2013, ISBN: 9783642409103
Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 223, [ED: 1], Springer-Verlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642409103
Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3642409105
Culture Matters!Organisationskultur gilt vermeintlich als soft factor einer Organisation und ist doch in der Realität einer der härtesten Faktoren des Unternehmenserfolges! Geprägt wird s… Mehr…
ISBN: 9783642409103
Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpers… Mehr…
2013
ISBN: 9783642409103
Springer, Kindle Ausgabe, Auflage: 2013, 439 Seiten, Publiziert: 2013-11-22T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1529311, Organisationspsychologie, Kommunika… Mehr…
2013, ISBN: 9783642409103
Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 223, [ED: 1], Springer-Verlag, 2013
2013, ISBN: 9783642409103
Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport
EAN (ISBN-13): 9783642409103
ISBN (ISBN-10): 3642409105
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Eberhardt, Daniela, Springer
Buch in der Datenbank seit 2014-01-19T08:58:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:08:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642409103
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-40910-5, 978-3-642-40910-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eberhard, daniela eberhardt
Titel des Buches: dienst, kult, akt, die unternehmenskultur, kultur, gestalten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Daniela Eberhardt
Titel: Unternehmenskultur aktiv gestalten - Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport
Verlag: Springer; Springer Berlin
223 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-22
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)
26,96 € (AT)
38,14 CHF (CH)
Available
XXVI, 223 S. 80 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; Analyse; Kultur; Kulturentwicklung; Kulturgestaltung; Kulturwandel; Organisation; Organisationsentwicklung; Organisationskultur; Organisationspsychologie; Unternehmen; Unternehmenskultur; A; Human Resource Management; Industrial and Organizational Psychology; Management; Human Resource Management; Work and Organizational Psychology; Management; Business and Management; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC
Organisationskultur als Grundlage von Zusammenarbeit und Erfolg.- Culture matters – aber wie? Impulse zum Phänomen Organisationskultur.- Unternehmenskultur als Treiber des langfristigen Geschäftserfolgs – Persönlichkeitsentwicklung als Basis der Unternehmensentwicklung.- Organisationsanalyse in einer Universitätsklinik.- Systemanalyse als Werkzeug zur Organisations- und Teamentwicklung.- Wenn Bäume ihre Wurzeln stärken… Kulturentwicklung von Finanzen & Services der ZHAW.- Einführung strategischer Planung als Prozess der Kulturveränderung.- Führung gestalten und Organisation entwickeln. Mit Führungsgrundsätzen zu einer positiven Kultur.- Systemische Impulse als Beitrag für die Kulturentwicklung im Rahmen eines Führungsprogramms bei der Swisscom AG.- „Etwas schaffen, worauf man stolz sein kann.“ Kulturentwicklung am Beispiel der Emmi AG.- Performance Management kultursensitiv entwickeln, implementieren und internationalisieren.- Der Wert der Werte: Ausdruck einer tatsächlich wahrnehmbaren und gelebten Unternehmenskultur.- Mitarbeitendenumfrage als Impuls zur Kulturentwicklung bei der Rhätischen Bahn.- „Als Gott die Welt erschuf, gab er den Afrikanern die Zeit und den Europäern eine Uhr.“.- Mit Hochleistungskultur zum weltbesten OL-Team und die Bedeutung der Sportpsychologie auf dem Weg dorthin.- Facetten der Kulturentwicklung im Unternehmen.
Best-Practice-Beispiele und Handlungsempfehlungen zur Gestaltung der Organisationskultur
Abwechslungsreiche Perspektiven: Autoren aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport
Herausgegeben von renommiertem Beratungs- und Ausbildungsinstitut
Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642409097 Unternehmenskultur aktiv gestalten (Daniela Eberhardt)
< zum Archiv...