- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,00, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 43,79
1
Professional Search als Personalmarketing - Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch:

Professional Search als Personalmarketing - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783642409820

Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft, Buch, Hardcover, 2014, Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Kandidatenmarkt, Recruiting wird vom Personal… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 19,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stülb von Klimesch, Lothar; Klimesch, Christoph von:

Professional search als Personalmarketing. Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft. - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 9783642409820

Berlin/Heidelberg, Springer Gabler, 21 cm. XV, 91 S., graph. Darst. OPp. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00 Gast & Hoyer GmbH
3
Professional Search als Personalmarketing: Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft - Stülb von Klimesch, Lothar, von Klimesch, Christoph
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stülb von Klimesch, Lothar, von Klimesch, Christoph:
Professional Search als Personalmarketing: Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783642409820

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2014, 106 Seiten, Publiziert: 2013-11-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.62 kg, Re… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) KreGa Onlinehandel
4
Professional Search als Personalmarketing - Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft - Stülb von Klimesch, Lothar; von Klimesch, Christoph
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 39,991
Bestellengesponserter Link
Stülb von Klimesch, Lothar; von Klimesch, Christoph:
Professional Search als Personalmarketing - Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783642409820

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 39.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 91, [GW: 284g], 2014

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 39.99) verschiedene Anbieter
5
Professional Search als Personalmarketing - Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch:
Professional Search als Personalmarketing - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783642409820

Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft, Buch, Hardcover, 2014, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2013

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Professional Search als Personalmarketing

Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Kandidatenmarkt, Recruiting wird vom Personalmarketing abgelost. Die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ist schon langst zum zentralen Erfolgsfaktor fur Unternehmen geworden. Wer hingegen glaubt, High Potentials nach wie vor per Stellenanzeige finden zu konnen, hat bereits verloren. Mithilfe der praxiserprobten Personalmarketing-Methode Professional Search wird eine neue, zeitgemasse Wertehaltung in der Mitarbeitergewinnung zum Ausdruck gebracht und der nachhaltige Unternehmenserfolg gesichert."

Detailangaben zum Buch - Professional Search als Personalmarketing


EAN (ISBN-13): 9783642409820
ISBN (ISBN-10): 3642409822
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Berlin

Buch in der Datenbank seit 2014-04-11T06:09:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-27T12:22:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642409820

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-40982-2, 978-3-642-40982-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klimesch, chris loth, lothar
Titel des Buches: search myself for, eine antwort, the search within, dilemma, auf


Daten vom Verlag:

Autor/in: Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch
Titel: Professional Search als Personalmarketing - Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft
Verlag: Springer Gabler; Springer Berlin
91 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-26
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XV, 91 S. 13 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; Management; Human Capital; Human Resource Management; Personalmarketing; Recruiting; Human Resource Management; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Strategisches Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; EA

Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Kandidatenmarkt, Recruiting wird vom Personalmarketing abgelöst. Die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ist schon längst zum zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. Wer hingegen glaubt, High Potentials nach wie vor per Stellenanzeige finden zu können, hat bereits verloren. Mithilfe der praxiserprobten Personalmarketing-Methode Professional Search wird eine neue, zeitgemäße Wertehaltung in der Mitarbeitergewinnung zum Ausdruck gebracht – und der nachhaltige Unternehmenserfolg gesichert.  Die ZielgruppenPersonalverantwortliche, Führungskräfte und Manager  Die AutorenLothar Stülb von Klimesch, Dipl.-Oec., berät als Partner der PERIT Consulting in München mittelständische wie auch global agierende Großunternehmen, wenn es um die Besetzung von Vakanzen mit einem besonders kritischen Anforderungsprofil geht. Er betont, dass er sich stets in einer Vertriebsrolle sieht und als „Treuhänder“ zwischen suchenden Unternehmen und geeigneten Professionals fungiert.Christoph von Klimesch, Master of International Business, stieg nach seinem Studium an der Universität Hohenheim und der Macquarie University in Sydney bei Ernst & Young im Bereich International Audit and Advisory Services ein. Er berät und unterstützt Unternehmen der Fertigungsindustrie, vom gehobenen Mittelstand bis zum DAX-Konzern. Neben der Sorgfalt für Zahlen und Fakten zählt der respektvolle Umgang mit Kunden und Teammitgliedern zu seinem Selbstverständnis.
Self Check zur firmeninternen Reflektion des heutigen Personalmanagements Hilfestellung zur Methodik, Auswahl und Zusammenarbeit mit Personalberatern bei der zeitgemäßen Mitarbeitergewinnung Zusammenfassung der Auswirkungen der Wissenwirtschaft auf das Personalmanagement Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642409837 Professional Search als Personalmarketing (Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch)


< zum Archiv...