- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,77, größter Preis: € 38,66, Mittelwert: € 37,68
1
Freizeitverhalten und Marketing - Wachenfeld
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wachenfeld:

Freizeitverhalten und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783642468964

*Freizeitverhalten und Marketing* - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote / pdf eBook für 38.66 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks >… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Freizeitverhalten und Marketing - Wachenfeld
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wachenfeld:

Freizeitverhalten und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783642468964

Freizeitverhalten und Marketing - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote: ab 38.66 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Freizeitverhalten und Marketing - Wachenfeld
Bestellen
bei Springer.com
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wachenfeld:
Freizeitverhalten und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783642468964

There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,77
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wachenfeld:
Freizeitverhalten und Marketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783642468964

Grundlagen des Marketing fur Freizeitangebote, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag HD]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Freizeitverhalten und Marketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freizeitverhalten und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783642468964

There is currently no description available, Physica

Nr. 978-3-642-46896-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Freizeitverhalten und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783642468964
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2017-02-20T15:21:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642468964

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-642-46896-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wachenfeld
Titel des Buches: marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wachenfeld
Titel: Konsum und Verhalten; Freizeitverhalten und Marketing - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote
Verlag: Physica; Physica
414 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
XVIII, 414 S. 3 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Markenpolitik; Marketing; Marketingstrategie; Markterschließung; Marktsegmentierung; Preiselastizität; Preispolitik; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbebotschaft; Werbung; B; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC

1. Grundlagen der Untersuchung.- 11. Problemstellung.- 12. Zielsetzung.- 13. Abgrenzung des Untersuchungsbereichs.- 14. Definition von Freizeit.- 2. Freizeitmarkt und Freizeitforschung.- 21. Skizzierung des Freizeitmarktes in der Bundesrepublik.- 22. Zum Stand der Frei Zeitforschung.- 23. Forschungsergebnisse zum Freizeitverhalten aus ausgewählten Disziplinen.- 3. Konzept des Konsumrelevanten Freizeitverhaltens.- 31. Ermittlung der Konsumrelevanz von Freizeitaktivitäten.- 32. Determinanten des konsumrelevanten Freizeitverhaltens.- 4. AusgewäHlte Marketingstrategien FÜR Freizeitangebote.- 41. Zur Strategie der Marktsegmentierung auf dem Freizeitmarkt.- 42. Zum strategischen Einsatz der Produkt- und Sortimentspolitik.- 43. Zum strategischen Einsatz der Preispolitik.- 44. Zum strategischen Einsatz der Distributionspolitik.- 45. Zum strategischen Einsatz der Kommunikationspolitik.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783790803723 Freizeitverhalten und Marketing: Grundlagen des Marketing f�r Freizeitangebote Wachenfeld Author (Wachenfeld, Harald)


< zum Archiv...