ISBN: 9783642468971
Werbung im Privatfernsehen ab 38.66 € als pdf eBook: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtscha… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 33586558. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642468971
Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2. 1988 Media eBooks, 302 Seiten, Media > Books, Springer-Verlag GmbH, 2013
Weltbild.de Nr. 104306105. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642468971
Werbung im Privatfernsehen - Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie: ab 38.66 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berl… Mehr…
eBook.de Nr. 33586558. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642468971
Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Physica-Verlag HD], Physica-Verlag HD, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642468971
Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag HD]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642468971
Werbung im Privatfernsehen ab 38.66 € als pdf eBook: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtscha… Mehr…
ISBN: 9783642468971
Werbung im Privatfernsehen - Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie: ab 38.66 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berl… Mehr…
2013, ISBN: 9783642468971
Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Physica-Verlag HD], Physica-Verlag HD, 2013
2013, ISBN: 9783642468971
Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag HD]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbung im Privatfernsehen
EAN (ISBN-13): 9783642468971
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Physica-Verlag HD
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T01:01:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T13:21:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642468971
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-642-46897-1
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrike Neuerburg
Titel: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Werbung im Privatfernsehen - Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie
Verlag: Physica; Physica
302 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Heidelberg
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
XIV, 302 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Markenpolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Werbebotschaft; Werbung; B; Marketing; Business and Management; BC
1. Einführung.- 1.1 Einordnung der Problemstellung in den kommunikationspolitischen Zusammenhang.- 1.2 Grundlagen der Selektionsmöglichkeiten.- 2. Die Entwicklung privaten Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland.- 2.1 Technische Grundlagen.- 2.2 Politische und rechtliche Rahmenbedingungen.- 2.3 Akzeptanz neuer Fernsehangebote.- 2.4 Entwicklungsperspektiven privaten Fernsehens.- 3. Selektion nach Ausstrahlungsgebieten.- 3.1 Bedeutung des Satellitenfernsehens für international operierende Unternehmen.- 3.2 Bedeutung des Lokalfernsehens für lokale Kommunikationsstrategien.- 4. Zielgruppenspezifische Selektionsmöglichkeiten.- 4.1 Plazierungsmöglichkeiten der Werbebotschaft.- 4.2 Zielgruppenspezifische Kommunikationsstrategien.- 4.3 Einsatzpotential der Zielgruppenselektion für die Kommunikationsstrategien.- 4.4 Implikationen und Auswirkungen der Zielgruppenselektion.- 4.5 Determinanten der Einsatzmöglichkeiten.- 5. Schlußbemerkung.- Verzeichnis der Anhänge.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783790803914 Werbung im Privatfernsehen: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie: 2 (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, 2) (Neuerburg, Ulrike)
< zum Archiv...