- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,12, größter Preis: € 41,85, Mittelwert: € 38,79
1
Werbung im Privatfernsehen - Ulrike Neuerburg
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Neuerburg:

Werbung im Privatfernsehen - neues Buch

ISBN: 9783642468971

Werbung im Privatfernsehen ab 38.66 € als pdf eBook: Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtscha… Mehr…

Nr. 33586558. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2 - Ulrike Neuerburg
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ulrike Neuerburg:

Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2 - neues Buch

2013, ISBN: 9783642468971

Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2. 1988 Media eBooks, 302 Seiten, Media > Books, Springer-Verlag GmbH, 2013

Nr. 104306105. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Werbung im Privatfernsehen
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbung im Privatfernsehen - neues Buch

ISBN: 9783642468971

Werbung im Privatfernsehen - Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie: ab 38.66 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Springer, Berl… Mehr…

Nr. 33586558. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,12
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Neuerburg:
Werbung im Privatfernsehen - neues Buch

2013, ISBN: 9783642468971

Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Physica-Verlag HD], Physica-Verlag HD, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 41,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrike Neuerburg:
Werbung im Privatfernsehen - neues Buch

2013, ISBN: 9783642468971

Selektionsmoglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag HD]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung im Privatfernsehen


EAN (ISBN-13): 9783642468971
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Physica-Verlag HD

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T01:01:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T13:21:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642468971

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-642-46897-1


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulrike Neuerburg
Titel: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Werbung im Privatfernsehen - Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie
Verlag: Physica; Physica
302 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Heidelberg
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
XIV, 302 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Markenpolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Werbebotschaft; Werbung; B; Marketing; Business and Management; BC

1. Einführung.- 1.1 Einordnung der Problemstellung in den kommunikationspolitischen Zusammenhang.- 1.2 Grundlagen der Selektionsmöglichkeiten.- 2. Die Entwicklung privaten Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland.- 2.1 Technische Grundlagen.- 2.2 Politische und rechtliche Rahmenbedingungen.- 2.3 Akzeptanz neuer Fernsehangebote.- 2.4 Entwicklungsperspektiven privaten Fernsehens.- 3. Selektion nach Ausstrahlungsgebieten.- 3.1 Bedeutung des Satellitenfernsehens für international operierende Unternehmen.- 3.2 Bedeutung des Lokalfernsehens für lokale Kommunikationsstrategien.- 4. Zielgruppenspezifische Selektionsmöglichkeiten.- 4.1 Plazierungsmöglichkeiten der Werbebotschaft.- 4.2 Zielgruppenspezifische Kommunikationsstrategien.- 4.3 Einsatzpotential der Zielgruppenselektion für die Kommunikationsstrategien.- 4.4 Implikationen und Auswirkungen der Zielgruppenselektion.- 4.5 Determinanten der Einsatzmöglichkeiten.- 5. Schlußbemerkung.- Verzeichnis der Anhänge.

< zum Archiv...