ISBN: 3648011499
Zustand: sehr gut. Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlag ... (01) EAN: 9783648011492ISBN: 3648011499Zustand: sehr gutAnmerkung: Auflage: Jahr: Sparen S… Mehr…
ebay.de onkelkuno 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 17*** Demmin, [TO: Deutschland] (EUR 2.50) Details... |
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden (Haufe Fachpraxis) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783648011492
Gebundene Ausgabe
Haufe, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Auflage 2010, 286 Seiten, Publiziert: 2010-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Verkaufsrang: 2955940, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzieru… Mehr…
amazon.de buchhandel_bloedow Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb - Grundlagen, Konzepte und Methoden - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783648011492
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Haufe-Lexware], leicht bestoßen/geknickt/berieben, leichte Verschmutzungen am Buchschnitt/Einband. Privatverkauf mit Quittung., DE, [SC: 2.90], leichte Gebr… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783648011492
Editor: Klein, Andreas, Haufe Lexware GmbH, Hardcover, Publiziert: 2010-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Haufe Lexware GmbH, 2010
amazon.co.uk Smaller World Future Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2010, ISBN: 9783648011492
Grundlagen, Konzepte und Methoden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 1], Haufe Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3648011499
Zustand: sehr gut. Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlag ... (01) EAN: 9783648011492ISBN: 3648011499Zustand: sehr gutAnmerkung: Auflage: Jahr: Sparen S… Mehr…
Klein, Andreas:
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden (Haufe Fachpraxis) - Erstausgabe2010, ISBN: 9783648011492
Gebundene Ausgabe
Haufe, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Auflage 2010, 286 Seiten, Publiziert: 2010-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Verkaufsrang: 2955940, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzieru… Mehr…
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb - Grundlagen, Konzepte und Methoden - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 9783648011492
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Haufe-Lexware], leicht bestoßen/geknickt/berieben, leichte Verschmutzungen am Buchschnitt/Einband. Privatverkauf mit Quittung., DE, [SC: 2.90], leichte Gebr… Mehr…
2010, ISBN: 9783648011492
Editor: Klein, Andreas, Haufe Lexware GmbH, Hardcover, Publiziert: 2010-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Haufe Lexware GmbH, 2010
2010, ISBN: 9783648011492
Grundlagen, Konzepte und Methoden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 1], Haufe Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden (Haufe Fachpraxis)
EAN (ISBN-13): 9783648011492
ISBN (ISBN-10): 3648011499
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Haufe
286 Seiten
Gewicht: 0,799 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-12T14:35:23+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-08-18T19:59:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783648011492
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-01149-9, 978-3-648-01149-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas klein, andreas more, haufe lexware gmbh
Titel des Buches: konzepte der moderne, moderne controlling instrumente für marketing und vertrieb grundlagen konzepte und methoden, mode, mars der moderne
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Klein
Titel: Haufe Fachpraxis; Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb - Grundlagen, Konzepte und Methoden
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
58,00 € (DE)
59,70 € (AT)
No longer supplied by us
BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Controllinginstrumente; Marketing; Vertrieb; Marketingcontrolling; Onlinemarketing; Vertriebscontrolling; Vermarktung; Produkte; Dienstleistungen; Kundenbeziehungsmanagement; Instrumente; Wachstum; Vertriebsplanung; Unternehmensplanung; Marktkommunikation; Methoden; Markt; Kundendeckungsbeitragsrechnung; Kundenpotenziale; Kennzahlen; IT; Andreas Klein; Haufe Fachpraxis; Controlling; Strategisches & operatives Controlling
Inhalte:
Zentrale Instrumente und Kennzahlen im Marketing- und Vertriebs-Controlling Inhalt Kapitel 1: Standpunkt Kapitel 2: Grundlagen & Konzepte Kapitel 3: Umsetzung & Praxis Kapitel 4: Organisation & IT Kapitel 5: Literaturanalyse Stichwortverzeichnis
Instrumente und Steuerungsgrößen für das Marketing-Controlling; Effiziente Absatz- und Vertriebsplanung; Kundenpotenziale ermitteln
< zum Archiv...