- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,49, größter Preis: € 57,99, Mittelwert: € 42,28
1
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlag ... (01) - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 10,49
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Unbekannt:

Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlag ... (01) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3648011499

Zustand: sehr gut. Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlag ... (01) EAN: 9783648011492ISBN: 3648011499Zustand: sehr gutAnmerkung: Auflage: Jahr: Sparen S… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 17*** Demmin, [TO: Deutschland] (EUR 2.50) onkelkuno
2
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden (Haufe Fachpraxis) - Klein, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Klein, Andreas:

Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden (Haufe Fachpraxis) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783648011492

Gebundene Ausgabe

Haufe, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Auflage 2010, 286 Seiten, Publiziert: 2010-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Verkaufsrang: 2955940, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzieru… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchhandel_bloedow
3
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb - Grundlagen, Konzepte und Methoden - Klein, Andreas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 50,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Klein, Andreas:
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb - Grundlagen, Konzepte und Methoden - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783648011492

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Haufe-Lexware], leicht bestoßen/geknickt/berieben, leichte Verschmutzungen am Buchschnitt/Einband. Privatverkauf mit Quittung., DE, [SC: 2.90], leichte Gebr… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) dachrinne
4
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 39,26
(ca. € 44,95)
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783648011492

Editor: Klein, Andreas, Haufe Lexware GmbH, Hardcover, Publiziert: 2010-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Haufe Lexware GmbH, 2010

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Smaller World Future
5
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb - Andreas Klein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 57,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Klein:
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783648011492

Grundlagen, Konzepte und Methoden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 1], Haufe Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden (Haufe Fachpraxis)

Dieses Buch bietet das Handwerkszeug für eine effektive Durchführung von Marketing- und Controllingmaßnahmen im Unternehmen. Sie erhalten Bausteine für Absatz-und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung oder Incentivierung. Mit Best-Practice-Beispielen. Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist die erste Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Nicht umsonst steht die Vertriebsplanung am Anfang der operativen Unternehmensplanung. Allerdings sind die Kunden anspruchsvoller und unberechenbarer, ist die Marktkommunikation - nicht zuletzt durch das Internet - komplexer geworden. Marketing und Vertrieb benötigen deshalb neue Instrumente und Methoden, um die Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. INHALTE: - Welche Instrumente und Steuerungsgrößen braucht das Marketing- Controlling? - Wie läuft eine effiziente Absatz- und Vertriebsplanung ab? - Wie wird eine Kundendeckungsbeitragsrechnung aufgebaut und zur Vertriebssteuerung eingesetzt? - Wie können Kundenpotenziale ermittelt und optimal ausgeschöpft werden? - Welche Kennzahlen werden im Online-Marketing eingesetzt? - Wie kann die IT das Kundenbeziehungsmanagement effektiv unterstützen?

Detailangaben zum Buch - Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Methoden (Haufe Fachpraxis)


EAN (ISBN-13): 9783648011492
ISBN (ISBN-10): 3648011499
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Haufe
286 Seiten
Gewicht: 0,799 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-12T14:35:23+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-08-18T19:59:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783648011492

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-01149-9, 978-3-648-01149-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas klein, andreas more, haufe lexware gmbh
Titel des Buches: konzepte der moderne, moderne controlling instrumente für marketing und vertrieb grundlagen konzepte und methoden, mode, mars der moderne


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Klein
Titel: Haufe Fachpraxis; Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb - Grundlagen, Konzepte und Methoden
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
58,00 € (DE)
59,70 € (AT)
No longer supplied by us

BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Controllinginstrumente; Marketing; Vertrieb; Marketingcontrolling; Onlinemarketing; Vertriebscontrolling; Vermarktung; Produkte; Dienstleistungen; Kundenbeziehungsmanagement; Instrumente; Wachstum; Vertriebsplanung; Unternehmensplanung; Marktkommunikation; Methoden; Markt; Kundendeckungsbeitragsrechnung; Kundenpotenziale; Kennzahlen; IT; Andreas Klein; Haufe Fachpraxis; Controlling; Strategisches & operatives Controlling

 

 

 

Inhalte:

 

Zentrale Instrumente und Kennzahlen im Marketing- und Vertriebs-Controlling

Inhalt Kapitel 1: Standpunkt Kapitel 2: Grundlagen & Konzepte Kapitel 3: Umsetzung & Praxis Kapitel 4: Organisation & IT Kapitel 5: Literaturanalyse Stichwortverzeichnis
Instrumente und Steuerungsgrößen für das Marketing-Controlling; Effiziente Absatz- und Vertriebsplanung; Kundenpotenziale ermitteln

< zum Archiv...