. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783648012901 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,30 €, größter Preis: 35,49 €, Mittelwert: 21,50 €
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - gebrauchtes Buch

ISBN: 3648012908

[SR: 715797], Broschiert, [EAN: 9783648012901], Haufe-Lexware, Haufe-Lexware, Book, [PU: Haufe-Lexware], Haufe-Lexware, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 143, Politik & Geschichte, 15777171, Deutsche Geschichte, 15777251, Geschichte nach Ländern, 15777211, Epochen, 15777271, Geschichte nach Themen, 498426, Kriege & Krisen, 15777241, Geschichte allgemein, 15777151, Biografien & Erinnerungen, 15777191, Deutsche Politik, 15777311, Politik nach Ländern, 15777291, Politik nach Bereichen, 15777331, Politikwissenschaft, 15777371, Terrorismus & Extremismus, 188956, Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Tweedehands Versandkosten:In Europa, Zwitserland en Liechtenstein (indien mogelijk). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - gebrauchtes Buch

ISBN: 3648012908

[SR: 340105], Broschiert, [EAN: 9783648012901], Haufe-Lexware, Haufe-Lexware, Book, [PU: Haufe-Lexware], Haufe-Lexware, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 143, Politik & Geschichte, 15777171, Deutsche Geschichte, 15777251, Geschichte nach Ländern, 15777211, Epochen, 15777271, Geschichte nach Themen, 498426, Kriege & Krisen, 15777241, Geschichte allgemein, 15777151, Biografien & Erinnerungen, 15777191, Deutsche Politik, 15777311, Politik nach Ländern, 15777291, Politik nach Bereichen, 15777331, Politikwissenschaft, 15777371, Terrorismus & Extremismus, 188956, Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuromarketing im Internet. Haufe Sachbuch Wirtschaft - Joana Dabrowski, Ralf Pispers
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Joana Dabrowski, Ralf Pispers:
Neuromarketing im Internet. Haufe Sachbuch Wirtschaft - neues Buch

1, ISBN: 9783648012901

ID: 166819783648012901

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird. Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, we Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird. Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen. INHALTE: - Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht- Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten. - Wie man die Bedürfnisse der Digital Natives befriedigt: Grundlagen und Anwendungen. - Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen. - Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen. Adult, Business & Finance, Neuromarketing im Internet. Haufe Sachbuch Wirtschaft~~ Joana Dabrowski, Ralf Pispers~~Adult~~Business & Finance~~9783648012901, de, Neuromarketing im Internet. Haufe Sachbuch Wirtschaft, Joana Dabrowski, Ralf Pispers, 9783648012901, Haufe Verlag, 01/01/2011, , , , Haufe Verlag, 01/01/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuromarketing im Internet
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neuromarketing im Internet - Taschenbuch

ISBN: 3648012908

Perfect Paperback, [EAN: 9783648012901], Haufe Lexware GmbH, Haufe Lexware GmbH, Book, [PU: Haufe Lexware GmbH], Haufe Lexware GmbH, 379367011, E-Commerce, 69766, Internet & Social Media, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
, Tweedehands Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - gebrauchtes Buch

ISBN: 3648012908

ID: 20297443305

[EAN: 9783648012901], Tweedehands, zeer goed, [SC: 8.01], 381 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.co.uk
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Beoordeling: 5 (van 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.01
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Neuromarketing im Internet
Autor:

Pispers, Ralf; Dabrowski, Joana

Titel:

Neuromarketing im Internet

ISBN-Nummer:

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird. Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen. INHALTE: - Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht. - Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten. - Wie man die Bedürfnisse der »Digital Natives« befriedigt: Grundlagen und Anwendungen. - Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen. - Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing im Internet


EAN (ISBN-13): 9783648012901
ISBN (ISBN-10): 3648012908
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Haufe Lexware GmbH
176 Seiten
Gewicht: 0,401 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 11.06.2008 14:47:12
Buch zuletzt gefunden am 30.05.2017 17:16:14
ISBN/EAN: 9783648012901

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-01290-8, 978-3-648-01290-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher