- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,76, größter Preis: € 26,82, Mittelwert: € 10,91
1
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) - Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,16
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:

Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783648012901

Taschenbuch

Haufe Lexware, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2011, 176 Seiten, Publiziert: 2011-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2734607, Online-Marketing, E-Business, Business & Kar… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) - Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:

Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783648012901

Taschenbuch

Haufe Lexware, Broschiert, Auflage: 1. Auflage 2011, 176 Seiten, Publiziert: 2011-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2538244, Online-Marketing, E-Business, Business & Kar… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 9,30
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Taschenbuch

ISBN: 3648012908

[EAN: 9783648012901], [PU: Haufe Lexware GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 26,82
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralf Pispers, Joanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Taschenbuch

ISBN: 3648012908

[EAN: 9783648012901], [PU: Haufe Lexware GmbH], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the ave… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,50
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Ralf Pispers ( Johanna Dabrowski:
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce - Taschenbuch

2011, ISBN: 3648012908

[EAN: 9783648012901], Gebraucht, wie neu, [PU: Haufe-Lexware], 176 S. Pb. over min. berieben, ansonsten neuwertig, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat Nam, UstId: DE164665634, Freiburg, Germany [8659208] [Rating: 3 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch)

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird. Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen. INHALTE: - Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht. - Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten. - Wie man die Bedürfnisse der »Digital Natives« befriedigt: Grundlagen und Anwendungen. - Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen. - Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch)


EAN (ISBN-13): 9783648012901
ISBN (ISBN-10): 3648012908
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Haufe Lexware
176 Seiten
Gewicht: 0,401 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-11T14:47:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T12:51:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783648012901

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-01290-8, 978-3-648-01290-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dabrowski, pispers
Titel des Buches: erfolgreich internet, wirtschaft, neuromarketing internet erfolgreiche und gehirngerechte kundenansprache commerce, gehirn


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783648029497 Neuromarketing im Internet (Ralf Pispers; Joanna Rode; Benjamin Fischer)


< zum Archiv...