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Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen. So macht Akquise Spass: Ihnen und dem Kunden! Inhalte: Endlich auf Augenhöhe akquirieren und gleichzeitig überdurchschnittlich erfolgreich sein Eigene Muster erkennen und eine positive Erwartungshaltung entwickeln Neue Gesprächseinstiege mit Sogwirkung kennenlernen und sofort anwenden Praxiserprobte Dialogbeispiele für den direkten Einsatz in Ihrer täglichen Arbeit Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Verkauf & Vertrieb;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Werbung & PR 22.8 cm x 17.2 cm x 1.7 cm mm , Haufe-Lexware, Taschenbuch, Haufe-Lexware<
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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und… Mehr…
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Am Telefon neue Kunden zu gewinnen ist eine der schwierigsten Aufgaben für jeden Verkäufer. Wie es dennoch sicher, authentisch und effektiv funktioniert, das zeigt Ihnen einer der gefragtesten Verkaufstrainer Deutschlands in seinem Ratgeber aus der Praxis. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät Ihnen einer der gefragtesten Verkaufstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen. So macht Akquise Spaß: Ihnen und dem Kunden!
INHALT:
- Endlich auf Augenhöhe akquirieren und gleichzeitig überdurchschnittlich erfolgreich sein
- Eigene Muster erkennen und eine positive Erwartungshaltung entwickeln
- Neue Gesprächseinstiege mit Sogwirkung kennenlernen und sofort anwenden
- Praxiserprobte Dialogbeispiele für den direkten Einsatz in Ihrer täglichen Arbeit
Detailangaben zum Buch - Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
EAN (ISBN-13): 9783648019917 ISBN (ISBN-10): 3648019910 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Haufe 230 Seiten Gewicht: 0,412 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-03-12T13:22:55+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T15:46:01+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783648019917
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-648-01991-0, 978-3-648-01991-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: tim taxis, haufe lexware gmbh Titel des Buches: telefon, heiß auf kaltakquise, vie, heiß auf eis, heiss, sie, fachbuch, tim, 2706
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tim Taxis Titel: Haufe Fachbuch; Heiß auf Kaltakquise - So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon Verlag: Haufe; Haufe-Lexware Erscheinungsjahr: 2024-01-17 Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Sprache: Deutsch 29,99 € (DE) 30,90 € (AT) Available 148mm x 210mm x 13mm
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen. So macht Akquise Spaß: Ihnen und dem Kunden!
Inhalte:
So arbeiten Sie effektiv mit diesem Buch
Was Sie für Ihren Akquise-Erfolg unbedingt wissen solltenJawoll, so sind Ihre Auftragsbücher immer vollSo geht´s immer gut: Anleitung für ein glückliches HirnStart-Ziel-Sieg: Der Abschluss beginnt mit der VorbereitungDer Erstanruf: Vom Empfang übers Vorzimmer zum Entscheider kommenDas Entscheider-Telefonat: Mit Sogwirkung Interesse weckenArgumentation aus Kundensicht: Den Nutzen auf den Punkt bringen„Keine Zeit", „Kein Interesse": So führen Sie Gespräche gekonnt weiterDer Abschluss: Wie Sie den Sack zumachenEffektive Nachbearbeitung: Im zweiten Schritt doch noch gewinnen Erfolgsquote am Telefon vervielfachen; Telefonische Neukundengewinnung sicher, authentisch und effektiv
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