Verlag: Haufe-Lexware, Teil 1: Praxiswissen Führungstechniken Was ist Führung? * Führung ist Bewältigung von Komplexität* Welche Kompetenzen braucht die Führungskraft?* Die Führungskraf… Mehr…
Verlag: Haufe-Lexware, Teil 1: Praxiswissen Führungstechniken Was ist Führung? * Führung ist Bewältigung von Komplexität* Welche Kompetenzen braucht die Führungskraft?* Die Führungskraft als Coach Grundlegende Führungstechniken * Mitarbeiter beurteilen* Führen mit Zielen* Das Mitarbeiter-Jahresgespräch Aufgabenorientierte Führungstechniken * Entscheidungen sicher treffen* Aufgaben und Projekte planen* Erfolgreich delegieren* Wirksam kontrollieren Mitarbeiterorientierte Führungstechniken * Feedback geben* Motivieren* Anerkennung geben* Kritikgespräche konstruktiv führen Teamorientierte Führungstechniken * Teams führen* Besprechungen moderieren* Interessenkonflikte lösen Teil 2: Training Führungstechniken Führungspersönlichkeit entwickeln * Wie praktizieren Sie Führung?* Den Einfluss Ihrer Persönlichkeit erkennen und steuern* Äußere Anforderungen kennen und ausbalancieren Aufgabenorientierte Techniken anwenden * Entscheidungen mit Vernunft und Intuition treffen* Komplexität bewältigen: Effizientes Selbstmanagement* Informationen managen* Aufgaben delegieren Mitarbeiter beurteilen und typgerecht führen * Ihre Mitarbeiter kennen* Mitarbeiter beurteilen* Führungsstrategien bei unterschiedlichen Mitarbeitern* Weibliche und männliche Mitarbeiter führen Führungsaufgabe Kommunikation * Gespräche vorbereiten* Beurteilungsgespräche führen* Wirkungsvoll Feedback geben* Trennungsgespräche führen Ziele setzen, kontrollieren und motivieren * Motivierende Ziele definieren* Ziele vereinbaren* Zielabweichungen minimieren* Zielerreichung: Kontrolle ist wichtig!* Leistung anerkennen und Potenziale fördern Konflikte managen * Konflikte erkennen und handeln* Ihren Konfliktstil analysieren* Konfliktgespräche konstruktiv führen Stichwortverzeichnis, PC-PDF, 249 Seiten, 249 Seiten, [GR: 9497 - Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere], [SW: - Ratgeber: Karriere und Erfolg][PU:Haufe-Lexware]<
Libreka.de
Libreka Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verlag: Haufe-Lexware, Teil 1: Praxiswissen Führungstechniken Was ist Führung? * Führung ist Bewältigung von Komplexität* Welche Kompetenzen braucht die Führungskraft?* Die Führungskraf… Mehr…
Verlag: Haufe-Lexware, Teil 1: Praxiswissen Führungstechniken Was ist Führung? * Führung ist Bewältigung von Komplexität* Welche Kompetenzen braucht die Führungskraft?* Die Führungskraft als Coach Grundlegende Führungstechniken * Mitarbeiter beurteilen* Führen mit Zielen* Das Mitarbeiter-Jahresgespräch Aufgabenorientierte Führungstechniken * Entscheidungen sicher treffen* Aufgaben und Projekte planen* Erfolgreich delegieren* Wirksam kontrollieren Mitarbeiterorientierte Führungstechniken * Feedback geben* Motivieren* Anerkennung geben* Kritikgespräche konstruktiv führen Teamorientierte Führungstechniken * Teams führen* Besprechungen moderieren* Interessenkonflikte lösen Teil 2: Training Führungstechniken Führungspersönlichkeit entwickeln * Wie praktizieren Sie Führung?* Den Einfluss Ihrer Persönlichkeit erkennen und steuern* Äußere Anforderungen kennen und ausbalancieren Aufgabenorientierte Techniken anwenden * Entscheidungen mit Vernunft und Intuition treffen* Komplexität bewältigen: Effizientes Selbstmanagement* Informationen managen* Aufgaben delegieren Mitarbeiter beurteilen und typgerecht führen * Ihre Mitarbeiter kennen* Mitarbeiter beurteilen* Führungsstrategien bei unterschiedlichen Mitarbeitern* Weibliche und männliche Mitarbeiter führen Führungsaufgabe Kommunikation * Gespräche vorbereiten* Beurteilungsgespräche führen* Wirkungsvoll Feedback geben* Trennungsgespräche führen Ziele setzen, kontrollieren und motivieren * Motivierende Ziele definieren* Ziele vereinbaren* Zielabweichungen minimieren* Zielerreichung: Kontrolle ist wichtig!* Leistung anerkennen und Potenziale fördern Konflikte managen * Konflikte erkennen und handeln* Ihren Konfliktstil analysieren* Konfliktgespräche konstruktiv führen Stichwortverzeichnis, PC-PDF, 249 Seiten, 249 Seiten, [GR: 9497 - Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere], [SW: - Ratgeber: Karriere und Erfolg][PU:Haufe-Lexware]<
Libreka.de
Libreka Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
An die Persönlichkeit einer Führungskraft werden hohe Anforderungen gestellt. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen alle wichtigen Aufgaben, Techniken und Instrumente auf einen Blick vor.Inhal… Mehr…
An die Persönlichkeit einer Führungskraft werden hohe Anforderungen gestellt. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen alle wichtigen Aufgaben, Techniken und Instrumente auf einen Blick vor.Inhalte:Entscheidungen treffen, Informationen managen und Aufgaben delegieren.Mitarbeiter beurteilen und typgerecht führen.Die Führungskraft als Coach: So lösen Sie Konflikte.Mit großem Trainingsteil: Ihre Aufgaben im Führungsalltag und wie Sie sie kompetent lösen.Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis! E-Book<
Buecher.de
Nr. 37081404 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verlag: Haufe-Lexware, Teil 1: Praxiswissen Führungstechniken Was ist Führung? * Führung ist Bewältigung von Komplexität* Welche Kompetenzen braucht die Führungskraft?* Die Führungskraf… Mehr…
Verlag: Haufe-Lexware, Teil 1: Praxiswissen Führungstechniken Was ist Führung? * Führung ist Bewältigung von Komplexität* Welche Kompetenzen braucht die Führungskraft?* Die Führungskraft als Coach Grundlegende Führungstechniken * Mitarbeiter beurteilen* Führen mit Zielen* Das Mitarbeiter-Jahresgespräch Aufgabenorientierte Führungstechniken * Entscheidungen sicher treffen* Aufgaben und Projekte planen* Erfolgreich delegieren* Wirksam kontrollieren Mitarbeiterorientierte Führungstechniken * Feedback geben* Motivieren* Anerkennung geben* Kritikgespräche konstruktiv führen Teamorientierte Führungstechniken * Teams führen* Besprechungen moderieren* Interessenkonflikte lösen Teil 2: Training Führungstechniken Führungspersönlichkeit entwickeln * Wie praktizieren Sie Führung?* Den Einfluss Ihrer Persönlichkeit erkennen und steuern* Äußere Anforderungen kennen und ausbalancieren Aufgabenorientierte Techniken anwenden * Entscheidungen mit Vernunft und Intuition treffen* Komplexität bewältigen: Effizientes Selbstmanagement* Informationen managen* Aufgaben delegieren Mitarbeiter beurteilen und typgerecht führen * Ihre Mitarbeiter kennen* Mitarbeiter beurteilen* Führungsstrategien bei unterschiedlichen Mitarbeitern* Weibliche und männliche Mitarbeiter führen Führungsaufgabe Kommunikation * Gespräche vorbereiten* Beurteilungsgespräche führen* Wirkungsvoll Feedback geben* Trennungsgespräche führen Ziele setzen, kontrollieren und motivieren * Motivierende Ziele definieren* Ziele vereinbaren* Zielabweichungen minimieren* Zielerreichung: Kontrolle ist wichtig!* Leistung anerkennen und Potenziale fördern Konflikte managen * Konflikte erkennen und handeln* Ihren Konfliktstil analysieren* Konfliktgespräche konstruktiv führen Stichwortverzeichnis, PC-PDF, 249 Seiten, 249 Seiten, [GR: 9497 - Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere], [SW: - Ratgeber: Karriere und Erfolg][PU:Haufe-Lexware]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) Libreka
Verlag: Haufe-Lexware, Teil 1: Praxiswissen Führungstechniken Was ist Führung? * Führung ist Bewältigung von Komplexität* Welche Kompetenzen braucht die Führungskraft?* Die Führungskraf… Mehr…
Verlag: Haufe-Lexware, Teil 1: Praxiswissen Führungstechniken Was ist Führung? * Führung ist Bewältigung von Komplexität* Welche Kompetenzen braucht die Führungskraft?* Die Führungskraft als Coach Grundlegende Führungstechniken * Mitarbeiter beurteilen* Führen mit Zielen* Das Mitarbeiter-Jahresgespräch Aufgabenorientierte Führungstechniken * Entscheidungen sicher treffen* Aufgaben und Projekte planen* Erfolgreich delegieren* Wirksam kontrollieren Mitarbeiterorientierte Führungstechniken * Feedback geben* Motivieren* Anerkennung geben* Kritikgespräche konstruktiv führen Teamorientierte Führungstechniken * Teams führen* Besprechungen moderieren* Interessenkonflikte lösen Teil 2: Training Führungstechniken Führungspersönlichkeit entwickeln * Wie praktizieren Sie Führung?* Den Einfluss Ihrer Persönlichkeit erkennen und steuern* Äußere Anforderungen kennen und ausbalancieren Aufgabenorientierte Techniken anwenden * Entscheidungen mit Vernunft und Intuition treffen* Komplexität bewältigen: Effizientes Selbstmanagement* Informationen managen* Aufgaben delegieren Mitarbeiter beurteilen und typgerecht führen * Ihre Mitarbeiter kennen* Mitarbeiter beurteilen* Führungsstrategien bei unterschiedlichen Mitarbeitern* Weibliche und männliche Mitarbeiter führen Führungsaufgabe Kommunikation * Gespräche vorbereiten* Beurteilungsgespräche führen* Wirkungsvoll Feedback geben* Trennungsgespräche führen Ziele setzen, kontrollieren und motivieren * Motivierende Ziele definieren* Ziele vereinbaren* Zielabweichungen minimieren* Zielerreichung: Kontrolle ist wichtig!* Leistung anerkennen und Potenziale fördern Konflikte managen * Konflikte erkennen und handeln* Ihren Konfliktstil analysieren* Konfliktgespräche konstruktiv führen Stichwortverzeichnis, PC-PDF, 249 Seiten, 249 Seiten, [GR: 9497 - Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere], [SW: - Ratgeber: Karriere und Erfolg][PU:Haufe-Lexware]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
An die Persönlichkeit einer Führungskraft werden hohe Anforderungen gestellt. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen alle wichtigen Aufgaben, Techniken und Instrumente auf einen Blick vor.Inhal… Mehr…
An die Persönlichkeit einer Führungskraft werden hohe Anforderungen gestellt. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen alle wichtigen Aufgaben, Techniken und Instrumente auf einen Blick vor.Inhalte:Entscheidungen treffen, Informationen managen und Aufgaben delegieren.Mitarbeiter beurteilen und typgerecht führen.Die Führungskraft als Coach: So lösen Sie Konflikte.Mit großem Trainingsteil: Ihre Aufgaben im Führungsalltag und wie Sie sie kompetent lösen.Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis! E-Book<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2008-03-04T08:48:38+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2015-10-08T20:29:50+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783648027196
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-648-02719-0, 978-3-648-02719-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: thomas hölzl, franz thomas, ras, dai, nadja thomas, daigeler, holz Titel des Buches: run, taschenguide führungstechniken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Daigeler; Franz Hölzl; Nadja Raslan Titel: Haufe TaschenGuide; Führungstechniken - Best of - TaschenGuide Verlag: Haufe Lexware; Haufe-Lexware 249 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-04-10 München Sprache: Deutsch 3,99 € (DE) 4,10 € (AT) Not available (reason unspecified)