- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,99, größter Preis: € 35,19, Mittelwert: € 33,61
1
Was Marken erfolgreich macht
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 36,90
(ca. € 34,91)
Versand: € 17,031
Bestellengesponserter Link

Was Marken erfolgreich macht - neues Buch

ISBN: 9783648029565

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neur… Mehr…

Nr. A1031225984. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03)
2
Was Marken erfolgreich macht - Christian Scheier & Dirk Held
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 36,90
(ca. € 35,19)
Versand: € 17,171
Bestellengesponserter Link

Christian Scheier & Dirk Held:

Was Marken erfolgreich macht - neues Buch

ISBN: 9783648029565

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neur… Mehr…

Nr. A1031225984. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.17)
3
Was Marken erfolgreich macht (eBook, PDF) - Scheier, Christian; Held, Dirk
Bestellen
bei Buecher.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scheier, Christian; Held, Dirk:
Was Marken erfolgreich macht (eBook, PDF) - neues Buch

ISBN: 9783648029565

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neur… Mehr…

Nr. 37082073. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Scheier; Dirk Held:
Was Marken erfolgreich macht - neues Buch

2012, ISBN: 9783648029565

Neuropsychologie in der Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 3], Haufe Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Scheier; Dirk Held:
Was Marken erfolgreich macht - neues Buch

2012, ISBN: 9783648029565

Neuropsychologie in der Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), 3. Auflage 2012, [PU: Haufe], Haufe, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Was Marken erfolgreich macht


EAN (ISBN-13): 9783648029565
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Haufe

Buch in der Datenbank seit 2009-01-13T03:23:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T14:52:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783648029565

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-648-02956-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: held, christian scheier, neue gesellschaft für psychologie
Titel des Buches: was marken erfolgreich macht


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Scheier; Dirk Held
Titel: Haufe Fachbuch; Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2012-10-25
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
33,99 € (DE)
35,00 € (AT)
32,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Sonstiges; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Marke; Hirnforschung; Psychologie; Markenführung; Marketing; Brand Code Management; BCM; Werbung; Kommunikation; Neuropsychologie; Traitmarken; Trefferliste_Wirtschaftssachbuch; Trefferliste_Neuromarketing; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Verstehen; BA

Widmung  Mehr Licht!  Einleitung  TEIL I. Das Geheimnis starker Marken 1 Marken sind wertvoll - oder doch nicht? 3 Das Geheimnis starker Marken liegt im impliziten System 4 Wie Marken im Autopiloten ihreWirkung entfalten  TEIL II. Wie man aus einem Produkt eine Marke macht 1 Starke Marken sind Frames 2 Re-Framing: die Kategorie-Barrieren sprengen 3 Innovation - im Gehirn zählt nur Kontrast 4 Imprints - ein Schlüssel für starke Marken 5 Rituale - Bedeutung entsteht durch Nutzung 6 Signale - der Schlüssel für die Implementierung 7 Die Wurzeln der Marke liegen im Produkt 8 Was Trends bedeuten  TEIL III. Wie die Anziehungskraft starker Marken entsteht 1 Starke Marken bieten implizite Belohnung 2 Starke Marken haben einen Fiktionswert 3 Wie Marken belohnen - implizite Belohnungen im Gehirn 4 Trait-Marken - Belohnung der Persönlichkeit 5 State-Marken bedienen Stimmungen und Rituale 6 Fluency - Belohnung ohne starke Marke 7 Belohnung führt zu Pull-Effekt  TEIL IV. Wie man die Implementierungslücke schließt 1 Markenstrategie - der implizite Blick auf die Positionierung 2 Implementierung - Signale sind die Brücke zwischen Positionierung und Kunde 3 Die implizite Wirkung bestimmt den Erfolg4 Die Marke von innen - das Implizite im Unternehmen 5 Das Implizite im Manager 6 Marken-Management nachhaltig implementieren Danksagung Literaturverzeichnis Autoren Stichwortverzeichnis  

< zum Archiv...