ISBN: 9783648066003
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Web oder stirb! Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anl… Mehr…
ebay.de medimops 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (Haufe Fachbuch) - Taschenbuch
2015, ISBN: 3648066005
[EAN: 9783648066003], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Haufe-Lexware], / HARDCOVER, SOFTCOVER WIRTSCHAFT WERBUNG, MARKETING BETRIEBSWIRTSCHAFT UND MANAGEMENT, 244 Seiten; Ge… Mehr…
ZVAB.com getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Web oder stirb! : erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels. - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 9783648066003
[PU: Haufe-Gruppe Verlag], 243 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rüc… Mehr…
booklooker.de |
Web oder stirb! : erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels. - Erstausgabe
2015, ISBN: 3648066005
Taschenbuch
[EAN: 9783648066003], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Haufe-Gruppe Verlag;], UNTERNEHMEN ; KOMMUNIKATION WORLD WIDE WEB, MANAGEMENT, 243 Seiten; Das hier angebotene Buch st… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Web oder stirb! : erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels. - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 3648066005
1. Aufl. Broschiert 243 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783648066003
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Web oder stirb! Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anl… Mehr…
Hoffmann, Kerstin:
Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (Haufe Fachbuch) - Taschenbuch2015, ISBN: 3648066005
[EAN: 9783648066003], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Haufe-Lexware], / HARDCOVER, SOFTCOVER WIRTSCHAFT WERBUNG, MARKETING BETRIEBSWIRTSCHAFT UND MANAGEMENT, 244 Seiten; Ge… Mehr…
Web oder stirb! : erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels. - gebrauchtes Buch
2015
ISBN: 9783648066003
[PU: Haufe-Gruppe Verlag], 243 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rüc… Mehr…
Web oder stirb! : erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels. - Erstausgabe
2015, ISBN: 3648066005
Taschenbuch
[EAN: 9783648066003], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Haufe-Gruppe Verlag;], UNTERNEHMEN ; KOMMUNIKATION WORLD WIDE WEB, MANAGEMENT, 243 Seiten; Das hier angebotene Buch st… Mehr…
Web oder stirb! : erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels. - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 3648066005
1. Aufl. Broschiert 243 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensch… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Strategie- und Content-Spezialistin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. In vier klar gegliederten Teilen erhalten Sie einen umfassenden Überblick darüber, was Sie an Wissen, Orientierung, Handwerkszeug und Ressourcen brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Lassen Sie sich inspirieren!
Inhalte:
Verstehen: Was bedeutet der digitale Wandel für Ihr Unternehmen?
Motivation: Warum Sie jetzt dringend handeln sollten - und vor allem wie.
Strategie: Entwickeln Sie einen Plan und ziehen Sie Wettbewerbern davon.
Tipps & Checklisten: Starten Sie direkt mit der Umsetzung!
Detailangaben zum Buch - Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (Haufe Fachbuch)
EAN (ISBN-13): 9783648066003
ISBN (ISBN-10): 3648066005
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Haufe-Lexware
Buch in der Datenbank seit 2015-05-09T13:20:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-09T10:39:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783648066003
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-06600-5, 978-3-648-06600-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoffman, hoffmann, hoff, haufe lexware gmbh
Titel des Buches: wandel der zeiten, zeit des wandels, web oder stirb erfolgreiche unternehmenskommunikation zeiten des digitalen wandels, haufe
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kerstin Hoffmann
Titel: Haufe Fachbuch; Web oder stirb! - Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2015-04-29
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
30,80 € (DE)
530mm x 240mm x 16mm
BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Unternehmenskommunikation; digitale Kommunikation; Social Media; PR; Kunden; Kommunikation; Web; Content; Unternehmensführung; Marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783648123898 Web oder stirb! (Kerstin Hoffmann)
< zum Archiv...