- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,05, größter Preis: € 39,95, Mittelwert: € 37,97
1
How To Kill Your Brand
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

How To Kill Your Brand - neues Buch

ISBN: 9783648143117

Marketingkampagnen dienen dazu, Konsumenten emotional mitzureißen. Unser inneres Kind ist der emotionale Entscheider für und gegen Marken und damit das wichtigste Erfolgskriterium aus Mar… Mehr…

Nr. A1057790126. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
How To Kill Your Brand Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation - Schenkel, Carmen; Spitzer, Oliver; Küppers, Markus
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schenkel, Carmen; Spitzer, Oliver; Küppers, Markus:

How To Kill Your Brand Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation - neues Buch

2021, ISBN: 3648143115

Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Business / Management, Management, Verstehen, Marketing und Vertrieb, Emotionsforschung; Emotion; Marketing; Emotional… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation (Haufe Fachbuch) - Küppers, Markus, Schenkel, Carmen, Spitzer, Oliver
Bestellen
bei amazon.de
€ 30,05
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Küppers, Markus, Schenkel, Carmen, Spitzer, Oliver:
How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation (Haufe Fachbuch) - Erstausgabe

2021

ISBN: 9783648143117

Taschenbuch

Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2021, 176 Seiten, Publiziert: 2021-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 39083722, 0.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Mana… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MW-Sonderposten
4
How To Kill Your Brand - Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation - Küppers, Markus; Schenkel, Carmen; Spitzer, Oliver
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Küppers, Markus; Schenkel, Carmen; Spitzer, Oliver:
How To Kill Your Brand - Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation - Erstausgabe

2021, ISBN: 9783648143117

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: Haufe-Lexware], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 11x171x241 mm, 176, [GW: 428g], 1. Auflage 2021

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
How To Kill Your Brand - Markus Küppers; Carmen Schenkel; Oliver Spitzer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Küppers; Carmen Schenkel; Oliver Spitzer:
How To Kill Your Brand - Erstausgabe

2021, ISBN: 9783648143117

Taschenbuch

Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation, Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: Haufe], Haufe, 2021

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - How To Kill Your Brand


EAN (ISBN-13): 9783648143117
ISBN (ISBN-10): 3648143115
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Haufe

Buch in der Datenbank seit 2021-01-23T13:02:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-16T15:53:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783648143117

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-14311-5, 978-3-648-14311-7


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Küppers; Carmen Schenkel; Oliver Spitzer
Titel: Haufe Fachbuch; How To Kill Your Brand - Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2021-02-23
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
41,10 € (AT)
Available
171mm x 11mm x 241mm

BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Psychologie; Emotionsforschung; Emotion; Marketing; Emotionalisierung; Konsument; Marke; Tiefenpsychologie; Neuromarketing; september; september Strategie & Forschung; Forschung; innere Kind; Unternehmensführung; Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen

Marketingkampagnen dienen dazu, Konsumenten emotional mitzureißen. Unser inneres Kind ist der emotionale Entscheider für und gegen Marken und damit das wichtigste Erfolgskriterium aus Marketingsicht. Anbieter, die das innere Kind abholen, sind erfolgreicher: die Autoren zeigen, wie Coca-Cola, Nestlé, Fisherman's Friend, Bosch, Commerzbank, u.v.m. das tun  - oder auch nicht tun!

Die Matroschka versinnbildlicht eine ideale Sichtweise auf den Menschen: Die kleine Figur repräsentiert das innere Kind, und die äußere Schicht unsere Benutzeroberfläche. Zwischen beiden kommt es immer wieder zu Konflikten, die Marken mit der richtigen Botschaft lösen können.

Dieses Buch zeigt, wie Emotionsforschung dem Marketing eine Entscheidungsgrundlage bieten kann, um das innere Kind nicht nur sichtbar zu machen, sondern auch optimal anzusprechen und bietet fundierte Grundlagen für die vielen enthaltenen Praxisbeispiele.

Einen tieferen Einblick bietet auch der Blogartikel: neuromarketing-wissen.de/artikel/die-unterschatzte-rolle-der-tiefenpsychologischen-forschung

 


Autorenteam mit einem extrem großen fachlichen Netzwerk; Best Cases u.a. von BOSCH, Melitta, Convenice Putzen, Google, Telekom; Kombination aus tiefenpsychologischen Methoden und neuster psychophysiologischer Forschung

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783648143162 How To Kill Your Brand (Markus Küppers; Carmen Schenkel; Oliver Spitzer)


< zum Archiv...