- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,76, größter Preis: € 54,07, Mittelwert: € 53,20
1
Shopping Enjoyment - Eva Schuckmann
Bestellen
bei kobo.com
£ 39,83
(ca. € 51,76)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Schuckmann:

Shopping Enjoyment - neues Buch

8, ISBN: 9783653040975

Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt für den stationären Handel, um sich von Anbietern des e-Commerce abzuheben. Auf der Basis eines theoretisch-konzeptionell fundier… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,07
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schuckmann Eva Schuckmann:

Shopping Enjoyment - neues Buch

2015, ISBN: 9783653040975

Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte, eBooks, eBook Download (PDF), Shopping Enjoyment bildet einen strategischen Ansatzpunkt fur den stationaren Handel, um sich von Anbie… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Shopping Enjoyment als eBook Download von Eva Schuckmann - Eva Schuckmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Schuckmann:
Shopping Enjoyment als eBook Download von Eva Schuckmann - neues Buch

ISBN: 9783653040975

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Belletristik > Erzäh… Mehr…

  - No. 31519700. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Shopping Enjoyment als eBook von Eva Schuckmann - Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Bestellen
bei eBook.de
€ 53,49
Bestellengesponserter Link
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften:
Shopping Enjoyment als eBook von Eva Schuckmann - neues Buch

ISBN: 9783653040975

Shopping Enjoyment ab 53.49 EURO Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte Shopping Enjoyment ab 53.49 EURO Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte eBooks > Bellet… Mehr…

  - No. 31519700. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Shopping Enjoyment


EAN (ISBN-13): 9783653040975
Erscheinungsjahr: 8
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2016-02-06T23:03:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-04T11:59:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783653040975

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-653-04097-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schuckmann
Titel des Buches: way enjoyment


Daten vom Verlag:

Autor/in: Eva Schuckmann
Titel: Schriften zu Marketing und Handel; Shopping Enjoyment - Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
251 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-08-28
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
59,95 € (DE)
60,95 € (AT)
64,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; Production & quality control management; Distribution & warehousing management; Auswirkungen; Determinanten; e-Commerce; Effekte; Einkaufserlebnis; Einkaufsumgebung; Einkaufsvergnügen; Enjoyment; Handel; moderierende; Schuckmann; Shopping; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; EA; EA; BB

Inhalt: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen: Psychologie, Umweltpsychologie, Konsumentenverhaltensforschung, Handelsmanagement – Untersuchungsmodell von Shopping Enjoyment – Konzeption der empirischen Untersuchung – Methodische Grundlagen der Datenanalyse – Ergebnisse der empirischen Untersuchung zu Shopping Enjoyment – Zusammenfassende Bewertung – Implikationen der Arbeit für die Forschung und Unternehmenspraxis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783653988284 Shopping Enjoyment (Eva Schuckmann)


< zum Archiv...