Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656009245 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 15,78 €, Mittelwert: 15,24 €
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage - Corinna Nefzger, Philip Sipos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Corinna Nefzger, Philip Sipos:
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage - neues Buch

9, ISBN: 9783656009245

ID: 166819783656009245

Seminar paper from the year 2011 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1,3, University of Hohenheim (Lehrstuhl für Unternehmensführung), course: Seminar Marketing und Management-Insights, language: English, abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden Country-of-Origin und Country Image Effekte mit der Zielsetzung, Implikationen für internationale Marketingstrategien abzuleiten, untersucht. Hierfür werden zunächst Konzeptualisierung und Operationalsier Seminar paper from the year 2011 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1,3, University of Hohenheim (Lehrstuhl für Unternehmensführung), course: Seminar Marketing und Management-Insights, language: English, abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden Country-of-Origin und Country Image Effekte mit der Zielsetzung, Implikationen für internationale Marketingstrategien abzuleiten, untersucht. Hierfür werden zunächst Konzeptualisierung und Operationalsierung der betreffenden Konstrukte auf Basis einer fundierten Literaturanalyse die vorgenom-men. Im Weiteren wird der Einfluss des Country-of-Origin wie auch des Coun-try Image auf das Konsumentenverhalten untersucht. Dazu wird neben konventionellen Ansätzen wie Kategorisierung und Ethnozentrismus eine neue, ergänzende Sicht-weise beleuchtet. Insofern lässt sich abschlieBend die Relevanz des Länderimage für internationale Marketingstrategien aufzeigen, da es sich weiterhin um ein breit diskutiertes Konstrukt handelt, welches künftiger Forschungsaktivitäten bedarf. This paper analyses the concept of Country-of-Origin and Country Image with the purpose of highlighting implications for international marketing strategies. This is done by presenting an overview of the conceptual background of the two concepts, their influence on consumer behaviour as well as by discussing an integrative framework for their conceptualisation and operationalisation. After emphasising that these concepts indeed have an impact on product evaluations, their relevance for international marketing strategies is assessed. Conventional approaches such as categorisation and ethnocentrism that tend to bias Country-of-Origin effects will be complemented by a brand-new one. Thus, it is argued that Country Image is still a disputed issue and that there is need for further research on this construct. Management, Management & Leadership, Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage~~ Corinna Nefzger, Philip Sipos~~Management~~Management & Leadership~~9783656009245, en, Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage, Corinna Nefzger, Philip Sipos, 9783656009245, GRIN Verlag, 09/16/2011, , , , GRIN Verlag, 09/16/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage: The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of Global Marketing Strategies - Philip Sipos, Corinna Nefzger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Sipos, Corinna Nefzger:
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage: The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of Global Marketing Strategies - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783656009245

ID: 9783656009245

Philip Sipos, Corinna Nefzger, NOOK Book (eBook), Edition: 1, English-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH EBooks, Books, Country-of-Origin-Effects-and-Competitive-Advantage~~Philip-Sipos, 999999999, Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage: The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of In, Philip Sipos, Corinna Nefzger, 3656009244, GRIN Verlag GmbH, , , , , GRIN Verlag GmbH

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783656009245 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage: The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of Global Marketing Strategies - Philip Sipos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Sipos:
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage: The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of Global Marketing Strategies - neues Buch

ISBN: 9783656009245

ID: 9783656009245

Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage: The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of Global Marketing Strategies Country-of-Origin-Effects-and-Competitive-Advantage~~Philip-Sipos Business>Management>Mgt/Leadership NOOK Book (eBook), GRIN Publishing

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage als eBook Download von Philip Sipos, Corinna Nefzger - Philip Sipos, Corinna Nefzger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Sipos, Corinna Nefzger:
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage als eBook Download von Philip Sipos, Corinna Nefzger - neues Buch

ISBN: 9783656009245

ID: 621091230

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19033391. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage - Philip Sipos;  Corinna Nefzger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philip Sipos; Corinna Nefzger:
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656009245

ID: 25110382

The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of Global Marketing Strategies, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.