. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656067634 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 15,10 €, Mittelwert: 12,96 €
Social Media Marketing - Ahmad Hafeez Anjum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ahmad Hafeez Anjum:
Social Media Marketing - neues Buch

2011, ISBN: 9783656067634

ID: 662543579

Scientific Essay from the year 2010 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: ´´none´´, GC University (Management Studies Department - Government College University), course: Martketing, language: English, abstract: Social media has become a platform that is easily accessible to anyone with internet access. Increased communication for organizations fosters brand awareness and better customer service. Additionally, social media serves as a relatively inexpensive platform for organizations to implement marketing campaigns. With emergence of services like ´´´Twitter´´´, the barrier to entry in social media is greatly reduced. The Next Marketing Frontier Bücher > Fremdsprachige Bücher > Englische Bücher Geheftet 28.11.2011 Buch (dtsch.), GRIN Publishing, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 30630283 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing - Hafeez Anjum, Ahmad
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hafeez Anjum, Ahmad:
Social Media Marketing - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656067634

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Scientific Essay from the year 2010 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: "none", GC University (Management Studies Department - Government College University), course: Martketing, language: English, abstract: Social media has become a platform that is easily accessible to anyone with internet access. Increased communication for organizations fosters brand awareness and better customer service. Additionally, social media serves as a relatively inexpensive platform for organizations to implement marketing campaigns. With emergence of services like '''Twitter''', the barrier to entry in social media is greatly reduced. 2011. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing als Buch von Ahmad Hafeez Anjum - Ahmad Hafeez Anjum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ahmad Hafeez Anjum:
Social Media Marketing als Buch von Ahmad Hafeez Anjum - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656067634

ID: 696371200

Social Media Marketing:The Next Marketing Frontier. 1. Auflage. Ahmad Hafeez Anjum Social Media Marketing:The Next Marketing Frontier. 1. Auflage. Ahmad Hafeez Anjum Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 17962694 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing - Ahmad Hafeez Anjum
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ahmad Hafeez Anjum:
Social Media Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783656067634

ID: 9783656067634

Social Media Marketing Social-Media-Marketing~~Ahmad-Hafeez-Anjum Reference>Non-Fiction/Tech Writing>Nonfict/Tech Writing Paperback, GRIN Publishing

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hafeez Anjum, Ahmad: Social Media Marketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hafeez Anjum, Ahmad: Social Media Marketing - neues Buch

ISBN: 9783656067634

ID: 46091455

The Next Marketing Frontier. 1. Auflage. The Next Marketing Frontier. 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 17962694 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.