. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 23,22 €, Mittelwert: 19,17 €
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation (German Edition) - Sarah Taege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Taege:

Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3656071055

Paperback, [EAN: 9783656071051], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit stellt sich die Frage welche besondere Bedeutung der Unternehmenskommunikation in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zukommt, insbesondere in Krisenzeiten. Das Phänomen der Unternehmenskrise hat Max Frisch wie folgt beschrieben: „Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." Krisen haben grundsätzlich nicht immer den gleichen Verlauf. Sie stellen Störungen für das Unternehmen dar, treten außerplanmäßig auf und können einen negativen Einfluss auf den Ruf eines Unternehmens nehmen, da vergangene Krisen oftmals zwar aus den Medien aber nicht in Vergessenheit geraten. Mittels Krisenkommunikation bietet sich dem Unternehmen die Chance der Krise entgegenzusteuern und Maßnahmen gegen sie zu ergreifen. Aufgrund der hohen Bedeutung der Krisenkommunikation widmet sich diese Seminararbeit im Folgenden zu Beginn der Unternehmenskrise, ihren Ursachen, Arten und möglichen Verläufen. In einem weiteren Kapitel widmet sich diese Arbeit der Krisenkommunikation mit ihren Aufgaben, Zielen, Bezugsgruppen und Instrumenten. Abschließend folgen Möglichkeiten und Grenzen der Krisenkommunikation und ein kurzes Fazit., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
PBShop UK
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation (German Edition) - Sarah Taege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sarah Taege:

Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3656071055

Paperback, [EAN: 9783656071051], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit stellt sich die Frage welche besondere Bedeutung der Unternehmenskommunikation in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zukommt, insbesondere in Krisenzeiten. Das Phänomen der Unternehmenskrise hat Max Frisch wie folgt beschrieben: „Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." Krisen haben grundsätzlich nicht immer den gleichen Verlauf. Sie stellen Störungen für das Unternehmen dar, treten außerplanmäßig auf und können einen negativen Einfluss auf den Ruf eines Unternehmens nehmen, da vergangene Krisen oftmals zwar aus den Medien aber nicht in Vergessenheit geraten. Mittels Krisenkommunikation bietet sich dem Unternehmen die Chance der Krise entgegenzusteuern und Maßnahmen gegen sie zu ergreifen. Aufgrund der hohen Bedeutung der Krisenkommunikation widmet sich diese Seminararbeit im Folgenden zu Beginn der Unternehmenskrise, ihren Ursachen, Arten und möglichen Verläufen. In einem weiteren Kapitel widmet sich diese Arbeit der Krisenkommunikation mit ihren Aufgaben, Zielen, Bezugsgruppen und Instrumenten. Abschließend folgen Möglichkeiten und Grenzen der Krisenkommunikation und ein kurzes Fazit., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation als Buch von Sarah Taege - Sarah Taege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Taege:
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation als Buch von Sarah Taege - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656071051

ID: 204214243

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation:Auflage. Sarah Taege Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation:Auflage. Sarah Taege Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 18122672 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Taege:
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783656071051

ID: 9783656071051

Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation Themen-der-Corporate-Communication-am-Beispiel-der-Krisenkommunikation~~Sarah-Taege Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Taege, Sarah
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Taege, Sarah:
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656071051

ID: 12284841849

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 28 p. Contains: Illustrations, color., Norderstedt, [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)
Autor:

Sarah Taege

Titel:

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783656071051

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit stellt sich die Frage welche besondere Bedeutung der Unternehmenskommunikation in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zukommt, insbesondere in Krisenzeiten. Das Phänomen der Unternehmenskrise hat Max Frisch wie folgt beschrieben: „Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." Krisen haben grundsätzlich nicht immer den gleichen Verlauf. Sie stellen Störungen für das Unternehmen dar, treten außerplanmäßig auf und können einen negativen Einfluss auf den Ruf eines Unternehmens nehmen, da vergangene Krisen oftmals zwar aus den Medien aber nicht in Vergessenheit geraten. Mittels Krisenkommunikation bietet sich dem Unternehmen die Chance der Krise entgegenzusteuern und Maßnahmen gegen sie zu ergreifen. Aufgrund der hohen Bedeutung der Krisenkommunikation widmet sich diese Seminararbeit im Folgenden zu Beginn der Unternehmenskrise, ihren Ursachen, Arten und möglichen Verläufen. In einem weiteren Kapitel widmet sich diese Arbeit der Krisenkommunikation mit ihren Aufgaben, Zielen, Bezugsgruppen und Instrumenten. Abschließend folgen Möglichkeiten und Grenzen der Krisenkommunikation und ein kurzes Fazit.

Detailangaben zum Buch - Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783656071051
ISBN (ISBN-10): 3656071055
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 02.11.2013 13:59:19
Buch zuletzt gefunden am 01.02.2017 11:18:43
ISBN/EAN: 9783656071051

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-07105-5, 978-3-656-07105-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher