Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656082842 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,39 €
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Julia Dietrichs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Dietrichs:
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - neues Buch

2006, ISBN: 9783656082842

ID: 293509

EinleitungIn den vergangenen Jahren hat sich das Feld der Kundenbindung zu einem wichtigen Thema entwickelt. Unternehmen verwendeten immer mehr Ressourcen darauf und vernachlässigten dabei die Neukundenakquise. Durch Variety Seeking besteht allerdings ein natürlicher Kundenschwund. Will ein Unternehmen nun seinen Kundenstamm nicht nur konstant halten, sondern auch steigern, muss es sich an dieser Stelle neue Maßnahmen überlegen. (vgl. Fink 2003, 13) Denn durch die steigende Informations- und Werbeflut sind die Konsumenten nicht mehr in der Lage alle Informationen aufzunehmen. Als Konsequenz daraus tauschen sie sich immer mehr mit anderen Konsumenten aus, sei es mit Freunden, Familienmitgliedern, Bekannten, Arbeitskollegen oder in Netzwerken, wie Onlineforen oder Blogs. Hier sprechen sie über ihre jeweiligen Erfahrungen oder fragen um Rat. Daher sollten Unternehmen die steigende Bedeutung des Empfehlungsmarketings erkennen. Denn Menschen wollen Empfehlungen, sei es bei der Suche nach einem Rechtsanwalt, einer Versicherung oder einem Arzt. (vgl. Helm 2000, 4f.)Alles, im Kleinen wie im Großen, beruht auf Weitersagen.Christian MorgensternEmpfehlungen besitzen eine besondere Glaubwürdigkeit, da sie individuell zugeschnitten sind. Freunde und Bekannte fungieren hier als unpaid advocates. (vgl. Buttle 1998, 245; Deterding 2006, 10; Helm 2000, 4)Um sich die weitreichenden Möglichkeiten durch das Empfehlungsmarketing nicht entgehen zu lassen, sollte sich Unternehmen Möglichkeiten überlegen um ihre Kunden zu Empfehlungen zu motivieren und neue Kunden zu akquirieren. Eine, wenn nicht sogar die bekannteste, Möglichkeit ist in Kunden-werben-Kunden-Kampagnen zu sehen. Wie schon Silvermann (2001, 47) erkannte, sind sie the most powerful source in the marketplace.

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3656082847_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Dietrichs, Julia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dietrichs, Julia:
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - neues Buch

ISBN: 9783656082842

ID: 9783656082842

[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,KWK KUNDEN WERBEN KUNDEN EMPFEHLUNGSMARKETING EMPFEHLUNG] <-> <-> WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,KWK KUNDEN WERBEN KUNDEN EMPFEHLUNGSMARKETING EMPFEHLUNG

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Julia Dietrichs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Dietrichs:
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - neues Buch

ISBN: 9783656082842

ID: 9783656082842

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING] PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING

Neues Buch eBook.de
libri.de (eBooks)
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Julia Dietrichs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Dietrichs:
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656082842

ID: 22744318

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Julia Dietrichs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Dietrichs:
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656082842

ID: 22744318

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Sofort lieferbar als Download, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.